hab auch endlich eine *juhu*

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
OnGi

hab auch endlich eine *juhu*

Beitrag von OnGi » 28.04.2004 13:47

so bin jetzt auch unter den SV´lern, hab seit gestern auch eine... sehr geiles Teil muss ich sagen ! allerdings kann ich noch nich fahrn da mein A-lappen noch fehlt aber nächste Woche gehts dann ab :) sv

paar kleinigkeiten sind auch schon verändert wie ihr an den Bildern erkennt :wink:

Bilder : http://mitglied.lycos.de/ingos_homepage/suzi/

was ich evtl. noch vor hab is ne SItzbankabdeckung aber hat ja Zeit, erstmal wieder Geld sparen :lol:

die wird jetzt erstmal ne gaanze Weile gefahren und solang bleib ich auch im Forum erhalten ..Lob an alle-> gefällt mir sehr gut hier ;) bier

ReneG8

Beitrag von ReneG8 » 28.04.2004 15:00

boah neid :)

ich hätt gern auch eine. hast aber neu geklauft oder ? wie ne gebrauchte sieht die mir nicht aus!

Aufjedenfall viel spass mit ihr!

Re: hab auch endlich eine *juhu*

Beitrag von Avatar » 28.04.2004 15:00

ToPPeR hat geschrieben:so bin jetzt auch unter den SV´lern, hab seit gestern auch eine... sehr geiles Teil muss ich sagen ! allerdings kann ich noch nich fahrn da mein A-lappen noch fehlt aber nächste Woche gehts dann ab :) sv

paar kleinigkeiten sind auch schon verändert wie ihr an den Bildern erkennt :wink:

Bilder : http://mitglied.lycos.de/ingos_homepage/suzi/

was ich evtl. noch vor hab is ne SItzbankabdeckung aber hat ja Zeit, erstmal wieder Geld sparen :lol:

die wird jetzt erstmal ne gaanze Weile gefahren und solang bleib ich auch im Forum erhalten ..Lob an alle-> gefällt mir sehr gut hier ;) bier
Hiho...

na dann hoffen wir doch das Du die Prüfung auf anhieb bestehst ;).
Wie ich sehe hast Du ne Vollverkleidung, endlich kann ich sehen wie sie aussehen würde, wenn ich meine anbauen würde. Darf ich deine beiden "Seitenbilder" für mich verwenden ?! Vielleicht für eBay, wenn ich meine VV verkaufe.

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.04.2004 15:13

hi, ja es ist ein Neufahrzeug... und Avi die seitenbilder kannst du gern verwenden, kein prob

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 28.04.2004 15:13

Moinsen & Glückwunsch zum eigenen Baby...

Aber wo sind denn deine Veränderungen? Das einzige was ich erkenne sind die Sturzpads... Die Vollverkleidung zählt nich, das is ja keine Modifikation sondern ne Aktion von Suzuki (+50€ wenn mich net alles täuscht)... :wink:

Na denn viel Glück bei der Prüfung... So leudz die Sonne scheint also ab auf die Straßen... Juchhuuu... :) sv

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.04.2004 15:23

schau doch mal die Blinker und das heck an 8) ...

und das sind gar keine richtigen Sturzpads, die schützen zumindest die Verkleidung gar nicht, die dinger halten die Verkleidung fest also sind damit verschraubt... aber den Motor müssten die Teile schützen sehn recht stabil aus!

und ja suzuki verlangt 50 € aufpreis für die verkleidung, würd scho sagen das die zählt *g* hat ja nich jeder :wink:

ZE 9

Beitrag von ZE 9 » 28.04.2004 15:35

:D Tagchen,

und viel Spaß mit dem Teil. Auch wenn ich lieber "nackt" fahre,
sieht wirklich ordentlich aus.

Gruß

ZE 9

mattis

Beitrag von mattis » 28.04.2004 17:10

Moin,

@OnGi: Was sind das denn für Blinker. Sehen Cool schwarz aus.

Suche nämlich im Moment ebenfalls welche.

mfg
Matthias

Murray

Beitrag von Murray » 28.04.2004 18:00

Naja Bilder von allen möglichen Varianten gibts ja auch auf http://www.Bikepics.com - falls noch jemand an Vollverkleidung interessiert ist und mal ne andere Farbe sehen will oder so...

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 28.04.2004 20:08

Jaja ich bin ein K3-Kenner... :wink: :P :oops:

Naja ich tipp dann ma auf HIV, neue KZH... Und wo gibt's übahaupt die schwarzen Blinker?!? Würd mich nämlich auch ma interessieren... BTW: Die schauen aber arg illegal aus... Also ich mein dir sind ja richtig dunkel... 8O

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 28.04.2004 20:27

mit vollverkleidung gefällt mir sogar die k3 :)

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.04.2004 20:54

Hallo,

jo die Blinker haben ein recht dunkelorangenes Glas aber ein E Prüfzeichen, sie sind im Carbonstyle... die genaue Bezeichnung kann ich euch nich sagen aber hab mal im Ebay gesucht und glaube das es genau die hier sind :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=40299

@bunjeejumper : HIV hab ich keine :wink:

MfG

Stranze

Beitrag von Stranze » 28.04.2004 20:57

Herzlichen Glückwünsch ;)

was ich gerade erst sehe, der SV K3 fehlt ja die Schräglageneinkerbung anner seite...das wird teuer , da schrabbt dann mehr als bloß die schweissnaht...hol dir statt der soziusabdeckung lieber nen sportauspuff ;-)

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 28.04.2004 21:00

glück wunsch zur deiner kleinen, und schön langsam machen wärend dem reifen einfahren.
und was seh ich da die sitzbank ist ja auch noch abgepolstert oder?.

OnGi

Beitrag von OnGi » 28.04.2004 21:14

das die sitzbank abgepolstert is wüsst ich nich :?:

und was meinst du mit "Schräglageneinkerbung" ? versteh nich was du meinst, sollte da was sein was ich nich hab ?

P.s. hat einer ne ahnung wo ich des PAD herbekomme?

http://goldwing.bikepics.com/suzuki-sv6 ... 094964.jpg

Antworten