Und wech war ich! :-(

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
The Butler

Und wech war ich! :-(

Beitrag von The Butler » 14.05.2004 19:00

"Tja Leute trotz all der Warnhinweise und vorsichtiger Fahrweise is mir des doch nun auch mal mit der SV passiert. In Glanz und Glorie auf die Fresse geflogen.
War grad aufn Weg zur Schule, vor mir ein lilerner Golf *igitt*. Naja, irgendwann kam uns dann ein Rettungswagen mit Blauchlicht u Martinshorn entgegen. Golf is langsamer geworden und ist ein Stück anch rechts gezogen wie ich auch. Abstand hab ich dann auch vergrößert. Dann, als der Rettungswagen näher kommt ging die Fahrerrin des Lila Golf stärker in die Bremsen...es heißt ja" langsamer werden oder anhalten" nich?... Naja hab dann auch gebremst, nicht stark! aba naja..Pollen und Blütenstaub auf der regennassen Fahrbahn ließ mich den Eindruck haben, dass ich auf Schmierseife fahre. Vorderrad blockiert. SHIT! 8O Irgendwie wieder hinbekommen...boah..."man bin ich gut 8)"...udn dan der Blick nach vorne....SHIT! Der Golf steht ( oder rollt mit 5km/h). OK...nach rechts ausweichen geht nicht...Bordstein. Nach links...demnächste Rettugnswagen, und da ich eh nur max 2-3m PLatz hatte wollte ich mich nicht umbedingt in den Weg des herrannahenden Rettungswagens legen...Also..voll in die Bremsen gegangen damit ich nicht hinten auf den Golf auffahre, Hinterrad blockiert und weggerutscht, noch leicht mit dem Vorderrad die Stoßstange keknutscht und mich lang gemacht.
Die Fahrerin: "hmm...da is doch wer hinten gegen gefahren...hmm....nur ein Lieferwagen 5m hinter uns...(ich steh auf)...UPS!"
Ambulanz: "Bist du ok?" Ich: "JA, haut bloß ab!"
Da merkt der aufmerksame Leser schon das es mich nicht schlimm erwischt hat. Knie schmerzt ein bißchen aba sonst gehts mir jut. Mopped Lenkerendengewicht links angeschrammt..Schlalthebel geringfügig verbogen...noch so dass ich nach hause farhen konnte, Ding zum raustreten des Seitenständers auch leicht verbogen. Sonst nix. Ist alles bei vielleicht 15 km/h passiert. Naja, nix was man nicht mit nem hammerschlag oder so richten könnte. Hab mich dann erstmal abends von meiner Freundin gesund pflegen lassen :wink: .
Aber als ich aufgestanden bin hab ich mir schon gesagt "du fährst jetzt nur noch nach hause mit dem mopped....dann nie wieder". Ich mein, ist das der Adrenalinkick echt wert? Bin derweil noch am grübeln. Die Lust ist da, aba irgendwie ist derweil auch bei mir die Vernunft eignetreten...glaub ich.
Mal sehen, ob ich mich dazu druchringen kann wieder aufzusteigen. Erstma ein paar Tage ruhen lassen.

---OFF-TOPIC---
Ach ja, für die Leute dies interessiert und die mir fürs Abi Glück gewünscht haben:

Englisch: 2 (11P)
Chemie:2+ (12P)
Musik:2+ (12P)

Abidurchschnitt von 2,9 mit der noch zu kommenden mündlichen Prüfung ggf bis 2,6 / 2,7.
Zuletzt geändert von The Butler am 14.05.2004 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 14.05.2004 19:08

sofort aufsteigen! heute! jetzt!!

The Butler

Beitrag von The Butler » 14.05.2004 19:10

Is ja nicht mein erster UNfall. Den ersten hat ich mit meienr 125er...Kruezband im knie zerlegt plus innenmeniskusriss....da bin ich wieder ohne probs aufgestiegen...aber irgendwie häng ich derweil doch ziemlich an meinem leben...verständlich oder?

Herr Bert
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Herr Bert » 14.05.2004 19:15

Erstmal Glückwunsch zum guten Abi :) grins ;) bier

Und zum anderen wie bswoolf schon sagte: Sofort weiter :!:
Gruß Herr Bert

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 14.05.2004 19:15

is doch nix passiert!

The Butler

Beitrag von The Butler » 14.05.2004 19:18

nein! zum GLÜCK nicht. Aber wenn ich da doch mal an die ganzen Landstraßen denke die doch eher unser Revier sind mit den schönen Bäumen und Leitplanken :roll: . Na ich weiß ja nit. Muss ja nicht erst was passieren bis man anfängt drüber nachzudenken ob dass, was man macht einen Sinn hat. Ggf leg ich mri ja ne BMW mit ABS zu :wink: .

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 14.05.2004 19:22

hm, mach ich auch, wenn ich 50 bin :wink:

Milka

Beitrag von Milka » 14.05.2004 19:55

He, lass dich nicht so hängen, setz dich wieder drauf und dreh mal ne kleine Runde, der V2 wird dich schon wiedér lebendig machen.
Kauf dir bitte keine BMW, da kannste auch gleich ne Dose fahren. Bild

Ich hatte Ostern auch nen Unfall und werde noch ca. vier Wochen nicht fahren können, aber sobald ich wieder kann wird man den V2 wieder brüllen hören.
Moppi fahren ist einfach nur geil. Bild

Glückwunsch zum Abi Bild

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.05.2004 20:51

bswoolf hat geschrieben:sofort aufsteigen! heute! jetzt!!
Kann nur zustimmen! Ride on! :wink: Als es mich geschmissen hatte, bin beide Male sofort wieder drauf. Karre aufstellen und los. Sonst werden die Sorgen nur schlimmer. Also, Butler: gleich morgen auf die Kiste! :D

Ach ja, und: Glückwunsch zum Abi! Bild

Pinky

Beitrag von Pinky » 14.05.2004 21:02

meine schwester meinte nachdem sie ganz ordentlich auf die fresse geflogen ist nur ganz locker: "ich hör doch nicht auf zu basteln nur weil ich mir mit der scheere in die pfoten schneide!" :wink:

also rauf aufn bock und gut is...

Murray

Beitrag von Murray » 14.05.2004 21:28

BMW, was ist das? Kauf Dir ne VFR, der V4 klingt eh geiler *wegduck Tisch umwerf und dahinter verschanz*

Trauriger Anlass, aber gutes Beispiel, wo ABS wirklich Gold wert wäre. Wann bewegen sich die Hersteller endlich?

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 14.05.2004 21:33

Kann mich dem geschriebenen eigentlich nur anschließen... Aber falls du wirklich vorhast mit'm Moppi-Fahren aufzuhören, solltest du dich halt lieber einschränken... Fahr halt nur noch bei gutem Wetter... Bin letztens auch ne verregnete und baumbesahmte Kurvenstrecke langgefahren... War echt scheiße und fühlte mich in jeder Kurve scheiße... Aber heut mit ner Freundin da lang gebrannt... Hach geil... Könnte das nich aufgeben... Also ab auf'm Bock mit dir! (Gerade weil deinem Baby nix passiert is...)

Dodger

Beitrag von Dodger » 15.05.2004 8:32

Aber echt... wenns ABS sein muss, dann doch nich unbedingt BMW... VFR wäre da auch mein Tipp gewesen...

Ich kann auch absolut nich verstehen, warum Suzuki '97 für die Bandit ABS hatte und nun nicht mehr.... wenn die die Produktion/Weiterentwicklung davon nicht eingestellt hätten, hätten wir vielleicht schon ein brauchbares ABS an der SV (und bestimmt einigen andern Modellen von Suzi, z.b. Abschaltbar an den DL's oder so) :evil: :evil:

Find' ich echt sch... :evil: :evil: :!:

P.S.: Ach ja... sofort wieder draufsteigen und fahren, wenn Dir nichts weiter weh tut, was Dich beim fahren behindern könnte.

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 15.05.2004 14:20

@ Butler,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Abi, aber du willst doch jetzt nicht wegen dem Unfall aufhören mit dem Moped fahren? Ich habe mich letztes Jahr auch lang gemacht und mit ABS wäre es nicht passiert, aber ich fahre immer noch.

@ Doger
tja die Bandit hat sich zu schlecht verkauft und heute wäre die weiter Entwicklung und das ABS gold wert.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 15.05.2004 14:36

Anaconda hat geschrieben:...mit ABS wäre es nicht passiert ...
zuhause im Bett wäre das auch nicht passiert ...
und mit Stützrädern wäre Butler auch nicht umgefallen und müßte sich nicht zickig geben
also nochmal: sucht Euch ne kleine Enduro und übt
wer ein paarmal gefühlt hat wie es hinten und vorne blockiert und ein paarmal harmlos runtergepurzelt ist, der reagiert im Ernstfall viel gelassener

Antworten