Ich hab sie!!!!
-
bigbiggi
Ich hab sie!!!!
Hab gestern meine neue SV650S-K4 abgeholt und sie heute direkt 450 km durch die Eifelkurven gejagt - bin sooooooooooooo glücklich

-
Murray
-
daNiel81
-
BunjeeJumpa
So muss das sein... Glückwunsch zum Baby... War bei mir am Anfang auch so: jeden Tach ordentlich KM geschrubbt bis mich ein rapide sinkendes Konto und disproportional ansteigende Benzinpreise einholten... 
Aber Montach war Zahltach und vorgestern & heute wurden bei ordentlichen Wetter der Tank 2x leer gefahren... Dabei sind dann auch endlich die Angstnippel der Reifen gekillt worden...
Aber Montach war Zahltach und vorgestern & heute wurden bei ordentlichen Wetter der Tank 2x leer gefahren... Dabei sind dann auch endlich die Angstnippel der Reifen gekillt worden...
-
bigbiggi
@ daNiel81:
auch Dir Glückwunsch und viel Spaß
im Hinblick auf das kommende lange WE hab ich schon mal nen Termin für die 1.000er gemacht und der Händler hat sich schlapp gelacht. Er meinte, wäre ihm noch nicht passiert, dass jemand 2 Tage nach der Abholung schon Termin für 1.000er Inspektion braucht - kann ich gar nicht nachvollziehen

auch Dir Glückwunsch und viel Spaß
im Hinblick auf das kommende lange WE hab ich schon mal nen Termin für die 1.000er gemacht und der Händler hat sich schlapp gelacht. Er meinte, wäre ihm noch nicht passiert, dass jemand 2 Tage nach der Abholung schon Termin für 1.000er Inspektion braucht - kann ich gar nicht nachvollziehen
-
Murray