ABS für die SV ????
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
ABS für die SV ????
hat einer von euch schon mal was vom ABS in einer SV gehört ???
Kann man das nachrüsten ???
würd mich ja Interesieren.
Kann man das nachrüsten ???
würd mich ja Interesieren.
-
lelebebbel
viewtopic.php?t=8864&highlight=abs+nachr%FCsten
suchfunktion "ABS AND nachrüsten".
leider siehts eher schlecht aus. gäb auch noch keinen hier der das gemacht hätte soweit ich weiss.
suchfunktion "ABS AND nachrüsten".
leider siehts eher schlecht aus. gäb auch noch keinen hier der das gemacht hätte soweit ich weiss.
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Q996
Honda, Ducati + Yamaha können es inzwischen ja auch. Suzuki wird auch ein ABS bringen müssen, wenn ich sehe das die CBF 600 von nix auf Platz eins der Zulassungsstatistiken gegangen ist. Der 650er SV würde es als typische Einsteigermaschine jedenfalls gut bekommen...Spoktor hat geschrieben:bmwsv
bye, Marcus
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Suzi hat schon mal die Bandit mit ABS gebracht, dann aber vor 2 (?) Jahren wieder ohne ABS gebautQ996 hat geschrieben:Honda, Ducati + Yamaha können es inzwischen ja auch. Suzuki wird auch ein ABS bringen müssen, wenn ich sehe das die CBF 600 von nix auf Platz eins der Zulassungsstatistiken gegangen ist. Der 650er SV würde es als typische Einsteigermaschine jedenfalls gut bekommen...Spoktor hat geschrieben:bmwsv
bye, Marcus
Gruß Curry
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
-
Milka
Suzuki muss sich den langweiligen deutschen anpassen, DL mit ABS ist genau das was der Markt will.
Man sollte alle Moppeds wahlweise mit ABS bekommen können, fänd ich geil, auch wenn ich es persönlich nicht will.
Lieber ne neue Duc mit 150 PS und ner Optik wie die göttliche 916er oder die MV Agusta......
Man sollte alle Moppeds wahlweise mit ABS bekommen können, fänd ich geil, auch wenn ich es persönlich nicht will.
Lieber ne neue Duc mit 150 PS und ner Optik wie die göttliche 916er oder die MV Agusta......
-
Dodger
Eher für 2 Jahre... 96 bis 98 +-1Jahr...Currywurst hat geschrieben: Suzi hat schon mal die Bandit mit ABS gebracht, dann aber vor 2 (?) Jahren wieder ohne ABS gebaut![]()
![]()
![]()
Verstehen kann ichs aber auch nicht, wenn die das System seitdem weiterentwickelt hätten, wäre ABS für die SV mehr als machbar gewesen...
-
back2panther
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
Pinky
-
josh