SV 650S Special Edition

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Ginger

SV 650S Special Edition

Beitrag von Ginger » 07.08.2002 13:08

Hallo,

ich mache gearde den ADirekt und möchte mir, wenn ich dann endlich offiziell, darf, eine SV holen-so sicher wie dar Amen in der Kirche :D .

Nun meine Frage: kennt jemand die Momentan angebotene Special Edition und was genau sind die Unterschiede zur "nomalen" Sportversion?

Danke für Rückantworten,

Gruß von einer zappelig auf den Führerschein wartenden Ginger

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 07.08.2002 13:22

Hi Ginger!

das ist ne N mit ner Halbschale.

Ein Bild findest Du hier: http://www.holgers-zweirad-shop.de/SUZU ... 0_ltd.html

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 07.08.2002 13:52

> was genau sind die Unterschiede zur "nomalen" Sportversion

Wenn ich mal jemanden aus dem englischen Forum zur SV Limited Edition zitieren darf: "Wenn es jemals eine SV mit Down-Syndrom geben würde, würde sie so aussehen...".
Die technischen Unterschiede zur normalen SV sind quasi null, lt. Erfahrungsberichten stellt sich jedoch ein leidlicher Windschutz ein.

Die die auf der genannten Webseite gezeigte "Sportversion" der SVS besteht aus drei zusätzlich drangeschraubten Plasteteilen, die Dich im Paket dann ggf. weniger kosten, wenn Du sie ohnehin haben willst.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Idefix

Beitrag von Idefix » 08.08.2002 16:19

ich hab mal ein paar bilder von meiner Limited ins netz gestellt.
folge einfach dem link in meiner sig.

das eine einzige bild, das Suzuki ins netz gestellt hat (das ist die blaue in dem link oben) sieht aus als wäre das mopped aus nem kaugummiautomaten *grin*.

mir gefällt meine limited, sonst hätte ich sie nicht gekauft. man hat halt die sitzposition der N mit ner kleinen verkleidung.

ne verkleidung wollte ich (optisch, wie auch windschutztechnisch) haben, die S hat mir aber nie wirklich gefallen. weder von der sitzposition her noch optisch. naja, sie könnte häßlicher sein, aber ich finde sie sieht von vorne aus wei ein breitmaulfrosch und von der seite schrecklich langgezogen, irgendwie schlecht proportioniert.

aber das ist alles sowas von geschmackssache, das es sinnlos ist drüber zu reden. schau Dir einfacch alle möglichekiten an und entscheide selbst. Du mußt nachher damit rumfahren.

Idefix

Michael

Beitrag von Michael » 08.08.2002 17:01

Die Limitit Edischn hat also Down-Syndrom und die S ist ein langgezogner Breitmaulfrosch. Ist mit meiner N denn alles okay? 8O

Oder muss ich mit ihr zum Arzt gehen? Wenn ja zu welchem? Zum Tierarzt?

Dies alles kommt mir sehr verdächtig vor. Man sollte zur Sicherheit Suzuki informieren. Und Microsoft und AOL.

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 09.08.2002 8:33

Was ist ein Down-Syndrom?
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kann meine S das auch bekommen?
Angst hab.

Idefix

Beitrag von Idefix » 09.08.2002 10:50

*grin*

naja, an der N hab ich eigentlich nur auszusetzen, daß die vordere hälfte von mopped (naked bike) nicht zur hinteren (sportlich) paßt. aber der sportliche hintern gefällt mir an meiner limited auch nicht. naja nu hat sie koffer dran, da sieht man die abgestufte sitzbank nicht mehr so sehr.

naja, was will man machen, man kauft ein mopped ja nicht (nur) nach dem aussehen.

Idefix *sichschonmalaufeinpaarfliegendesteinevorbereit*

Christian

.

Beitrag von Christian » 09.08.2002 14:30

Ich pesönlich finde das "sportheck" gerade gut zur naked-front. Das war neben dem motorkonzept der Hauptkaufgrund. Aber über Geschmack kann man ja ewig streiten. Ich zumindest finde die Maske von der lim. Edition fürchterlich. Dann doch lieber die S holen und dann vom Zubehör den Rest zur Vollverkleidung kaufen. Aber wem es gefällt...
Ich glaube Suzuki hat vergeblich versucht damit ein wenig Streetfighter-Optik zu schaffen und wollte damit nicht nur einen kleinen Windschutz an der N anbieten. Aber das ist (wie auch schon oben) nur meine Ansicht, und ich bitte deshalb auf eine Steinigung zu verzichten.

Idefix

Beitrag von Idefix » 09.08.2002 15:33

ich finde sowas einfach zu spaßig um aufzuhören *biggrin*.

die zusatzverkleidung zur S find ich nämlich noch affiger. sieht nicht halb und nicht ganz aus und irgendwie drangepappt. das ist die variante SV die ich am häßlichsten finde. so eine SV überhaupt häßlich sein kann, weil eigentlich ist sie nicht häßlich, oder?

ich könnte mir ne SV mit der frontverkleidung von der F****r gut vorstellen *schmunzl*. wirklich und ehrlich, ich find die F****r schöner als die SV, hab mir aber trotzdem ne SV gekauft.

irgendwer baut glaub ich grad ne Duc verkleidung an ne SV, das sieht sicher auch super aus. auf die bilder bin ich sehr gespannt.

naja, ist doch ein tolles thema, völlig sinnlos drüber zu reden und immer wieder spaßig.

Idefix

Michael

Re: .

Beitrag von Michael » 09.08.2002 15:33

Christian hat geschrieben:Aber das ist (wie auch schon oben) nur meine Ansicht, und ich bitte deshalb auf eine Steinigung zu verzichten.
Bild
Verzicht auf Steinigung muss mit dem blauen Formular beantragt werden. Vorraussetzung ist allerdings der Passierschein A38.

Bild (oder DVD). Muss man einfach kennen. :wink:

Gismo

Beitrag von Gismo » 10.08.2002 19:31

Alles Geschmackssache....
Ich würde mir die einzelnen Modelle mal genau ansehen, überlegen welche Umbaumöglichkeiten der N - Version es gibt und dann ausschließlich nach Gefühl entscheiden.
Du must mit deiner Maschine zufrieden sein und da spielt es keine Rolle ob sie später einem anderen gefällt.

SV29
Techpro
SVrider:

Beitrag von SV29 » 11.10.2009 18:09

Hier dann auch noch ein bißchen Senf von mir:

Idefix: das Moped auf dem Bild erinnert mit auf den ersten Blick an eine Fazer, in der Tat.

Ich mag die Optik der Fazer nicht.

Ich habe bisher noch keine Lampenverkleidung gesehen, die nicht scheiße aussah an der SV.

Scheint irgendwie nicht so einfach zu sein, dafür was nettes zu designen.

:D
-----------------

cjoeras

Re: SV 650S Special Edition

Beitrag von cjoeras » 11.10.2009 18:12

von Idefix » 09.08.2002 14:33
Ich glaube nicht, das der noch antwortet... :)

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 11.10.2009 18:20

cjoeras hat geschrieben:
von Idefix » 09.08.2002 14:33
Ich glaube nicht, das der noch antwortet... :)

Hallo erstmal!

Wo habt ihr denn das hier ausgegraben???

Daran sieht man aber, daß sich an der LE schon immer die Geister schieden. 8)

So ist das eben mit einer Randgruppenerscheinung.

Leise Bollergrüße aus dem herbstlich regnerischen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 11.10.2009 18:45

Über 7 Jahre altes Thema... das grenzt an Leichenschändung. :lol:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Antworten