SV1000/SVRider Displayprofil (Theme) für Handy SE T610, 630
-
jookurt
SV1000/SVRider Displayprofil (Theme) für Handy SE T610, 630
Hallo alle zusammen,
ich hab mir für mein SE T610 ein SV1000/SVRider Theme erstellt und wenn wer Interesse hat werde ich es natürlich auch weitergeben... Evtl. könnte man es ja auch zum Download in die FAQ stellen...
Gruß Jookurt
ich hab mir für mein SE T610 ein SV1000/SVRider Theme erstellt und wenn wer Interesse hat werde ich es natürlich auch weitergeben... Evtl. könnte man es ja auch zum Download in die FAQ stellen...
Gruß Jookurt
-
mr.burns
-
jookurt
-
Fatty
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... hab T610 ... darf ich bitte auch??
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
fatty at almashi net
Vielen Dank .. bin schon gespannt
)
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
fatty at almashi net
Vielen Dank .. bin schon gespannt
Re: SV1000/SVRider Displayprofil (Theme) für Handy SE T610,
@ jookurt
Melde dich doch per PN beim Wörsty der kann es dann auf der Startseite in den Downloadbereich stellen
Melde dich doch per PN beim Wörsty der kann es dann auf der Startseite in den Downloadbereich stellen
-
ch40s
-
jookurt
-
Fatty
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
wenn ich es auch bekommen könnte wäre
1. ich sehr glücklich
und
2. es möglich dass ich es online Stelle, für jedemann zugänglich
svblue@gmx.de
1. ich sehr glücklich
und
2. es möglich dass ich es online Stelle, für jedemann zugänglich
svblue@gmx.de
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
jookurt