Puls Air = Sekundär Luft System ???


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
pkk007


Puls Air = Sekundär Luft System ???

#1

Beitrag von pkk007 » 11.08.2002 16:55

Hi Leute!

hab vorgestern meinen Bock vom 6000er Service geholt und da haben sie mir erklärt, daß sie das PulsAir System ausgebaut haben, da sie unrund gelaufen ist am stand, mit dem ergebnis das sie ein wenig offener sein sollte und halt runder läuft.

Frage: ist das das sagenumwobene SLS das in Österreich verbaut ist?

kann das auch sein daß sie jetzt ein wenig lauter ist, oder bild ich mir das nur ein?

mfg pax

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#2

Beitrag von dee » 12.08.2002 14:06

hallo pax,

die bauen dir ohne fragen das sls aus??? gewagt ...
obs das sls war kennst du daran, dass unter dem krümmerausgang das eisenröhrchen nimmer rauskommt und statt dessen ein kleines plättchen verschraubt ist. und zwischen den zylindern ist ein wenig mehr platz ...

obs lauter ist oder nicht kann ich selbst nicht sagen (habs selbst ausgebaut) - geht ein wenig besser (muss aber nix heissen - kann auch einbildung sein)

dee

ps: schau mal, ob die den anschluss am luftfilter auch zugemacht haben (rechts hinten, ist ca 1cm dick, da war der dicke schlauch drauf - sollte schon zu sein, sonst zieht er dort ingefilterte luft ...)

pkk007


#3

Beitrag von pkk007 » 15.08.2002 21:18

Hi dee!

also es is das sls, die kleinen Plättchen sind montiert!!

den schlauch hab ich nicht gefunden, rechts hinten ist nur ein kleiner verschluss drauf, das is aber der normale ablasstopfen vom luftfiltergehäuse!?

ich bild mir ein sie ist lauter beim ansaugen?!?

mfg pax

Antworten