"Überrollbügel" für´s Cockpit


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Dodger


#16

Beitrag von Dodger » 15.08.2002 8:51

Hm... also ich find's gut das die SV gerade KEINEN Haltebügel für die Verkleidung hat... alles schön frei ohne viel Geraffel! Bei meinem alten Mopped hat das ungefähr so ausgesehen. Hatte zwar kein Problem damit, aber was weg is is weg! :wink:

Und nochwas: Was für ein Problem habt Ihr eigentlich mit den SV-Spiegeln? Bei mir vibriert da nix, oder merke ich es nur nicht? Und genug Sicht auf der SVS hab ich auch, ein Teil der Spiegel wird zwar von meinen Ellbogen verdeckt aber ich kann trotzdem noch genug sehen was hinter mir vorgeht. Vielleicht nur eine Frage der Einstellung? Also, die der Spiegel mein ich, nicht die der Fahrer! :wink:

al.einstein


#17

Beitrag von al.einstein » 15.08.2002 9:59

Hallo an alle!

Über den Sinn oder Unsinn eines solchen Bügels (wie übrigens auch vielen anderen Teilen) kann man natürlich streiten , leider weiß ich immer noch nicht , ob und wenn ja wo ich sowas herkriege (was ich ja eigentlich wissen wollte). Trotzdem Danke für Eure Meinungen!

Gruß

al.einstein

Andy M


#18

Beitrag von Andy M » 15.08.2002 12:11

nur mal so als dumme Idee, die "große Schwester" hat doch auch sowas?

ist es nicht möglich den entsprechen bei Suzuki, alternativ gebraucht zu kaufen?

OlliG


#19

Beitrag von OlliG » 02.09.2002 12:05

Wird aber wohl nicht passen, weil die Verkleidung/Scheibe der TL breiter ist. Außerdem dürften bei der SV die entsprechenden Gewindebohrungen im Rahmen fehlen.

Martin650


#20

Beitrag von Martin650 » 02.09.2002 19:42


SV Chris


#21

Beitrag von SV Chris » 02.09.2002 20:31

Was'n das?

sp33dfr3ak


#22

Beitrag von sp33dfr3ak » 02.09.2002 22:13

Weiss ich auch nicht wirklich... :) mist

Antworten