Ich möchte meine neuen Klamotten wahrscheindlich online bestellen. So kann ich zuhause die Klamotten einfach mal vorm TV 4 Stunden "probetragen" und entscheiden ob's mir passt und gefällt.
Wo kann man den gut und günstig online Motorradbekleidung auswählen und bestellen?
Spontan fallen mir nur die 3 Großen (Louis, Polo & HG) ein!
Gute & günstige Onlineshops für Motorradklamotten!
- SunnyFrani
- SV-Rider
http://shop.motoport.de/
fällt mir da spontan ein.
Kann aber über Preise, Leiferzeiten etc. leider nichts sagen.
fällt mir da spontan ein.
Kann aber über Preise, Leiferzeiten etc. leider nichts sagen.
-
Q996
Du kommst auf Ideen
Auch nach 4 Stunden vorm TV wirst Du nicht wissen, ob's das nun ist oder nicht. Über eine längere Tragezeit und viele Kilometer verändern sich die Klamotten. Meine ersten Dane-Stiefel waren erst nach Wochen perfekt eingetragen und vorher kaum zu ertragen. Danach aber erste Sahne! Und eine Ledekombi muss auch auf dem Bike eingetragen werden.
Kauf lieber im Fachhandel - da hast Du immer einen Anspechpartner und entsprechende Beratung. Was anfangs (vorm TV) bequem erscheint, muss sich noch lange nicht im Alltag als passend erweisen!
bye, Marcus
Auch nach 4 Stunden vorm TV wirst Du nicht wissen, ob's das nun ist oder nicht. Über eine längere Tragezeit und viele Kilometer verändern sich die Klamotten. Meine ersten Dane-Stiefel waren erst nach Wochen perfekt eingetragen und vorher kaum zu ertragen. Danach aber erste Sahne! Und eine Ledekombi muss auch auf dem Bike eingetragen werden.
Kauf lieber im Fachhandel - da hast Du immer einen Anspechpartner und entsprechende Beratung. Was anfangs (vorm TV) bequem erscheint, muss sich noch lange nicht im Alltag als passend erweisen!
bye, Marcus
-
mattis