GSX-R Modelljahre?
-
Stoerenfried
GSX-R Modelljahre?
Mahlzeit zusammen!
Da ich auch eine Umrüstung auf Gixxerfederbein plane, sehe ich mich mit dem Problem konfrontiert, die verschiedenen Federbeine auch den richtigen Baujahren zuzuordnen. Ich lese immer wieder etwas von 750 K1 oder K2. Welchen Baujahren entsprechen denn diese Modelljahre? Und wie sieht's mit den 600ern aus?
Da ich auch eine Umrüstung auf Gixxerfederbein plane, sehe ich mich mit dem Problem konfrontiert, die verschiedenen Federbeine auch den richtigen Baujahren zuzuordnen. Ich lese immer wieder etwas von 750 K1 oder K2. Welchen Baujahren entsprechen denn diese Modelljahre? Und wie sieht's mit den 600ern aus?
Das kommt darauf an, was Du für´ne SV hast.
Für die alten Modelle findest Du die passenden Gixxerbeine in der FAQ auf der svrider- Startseite
Für die alten Modelle findest Du die passenden Gixxerbeine in der FAQ auf der svrider- Startseite
FAQ hat geschrieben:Was bringt der Einbau eines GSX-R Federbeines? Welches Federbein kann ich einbauen?
Der Vorteil des GSX-R Federbeins ist, das es voll einstellbar ist. Somit läßt es sich individuell
an Deine Bedürfnisse anpassen. Allerdings geht das Heck nach dem Einbau etwas in die Höhe.
Folgende Federbeine kannst Du mit kleinen Änderungen am Batteriekasten montieren:
GSX-R 750 Bj. 1996 - 1999
GSX-R 600 Bj. 1997 - 1999
-
bikermichael
-
Stoerenfried
-
Pinky
-
Stoerenfried
-
bikermichael
Könnte man so sagen, das es mit den Bezeichnungen Kx erst ab 2001 los ging würde ich jetzt sagen.
Naja, einfach nach SRAD schauen oder auf das Baujahr achten, das sollte nichts schief gehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Das wäre z.B. eins, ist aber wie dort geschrieben worden eine andere Feder eingebaut worden, sonst sind die Federn Schwarz.
Naja, einfach nach SRAD schauen oder auf das Baujahr achten, das sollte nichts schief gehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Das wäre z.B. eins, ist aber wie dort geschrieben worden eine andere Feder eingebaut worden, sonst sind die Federn Schwarz.
-
Stoerenfried
Hehe, das ist der Übereifer. Hatte mal bei ebay gesucht und (bis auf das aus dem Link oben) nur Kx gefunden. Da wollte ich doch mal die Situation klären, um bestenfalls schnell zuschlagen zu können. Geduld war noch nie meine Stärke...
Das aus dem Link hatte ich wie gesagt auch schon gesehen, das ist aber preislich nicht ganz so attraktiv.
Also danke nochmal!
Das aus dem Link hatte ich wie gesagt auch schon gesehen, das ist aber preislich nicht ganz so attraktiv.
Also danke nochmal!
-
DScRan
Und welches GSX-R-FB muss ich jetzt in meine SV650S K3 tun? Hab mit der Suche nix definitives gefunden....Hilfe...
SVS Blitz hat ja das von einer GSX-R1000 verbaut, aber passt auch nur (soll heißen: ausschließlich) das? Und welches Baujahr? So viele Fragen...
Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Mühe machen mich zu erleuchten!
Grüße vom cRan
SVS Blitz hat ja das von einer GSX-R1000 verbaut, aber passt auch nur (soll heißen: ausschließlich) das? Und welches Baujahr? So viele Fragen...
Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Mühe machen mich zu erleuchten!
Grüße vom cRan