Tach auch!
Vielen leiben Dank wiede mal für Eure Antworten...........
Alsu diese blaue RUKKA-Zeugs von LOUIS sieht mir nicht schlecht aus - ich würde da allerdings eher die 2-teiler Variante bevorzugen.
Hab' ich vielleicht vergessen, ausdrücklich zu erwähnen auch wenn es hier schon angeschnitten wurde:
Für meine Kombi sollte die Funktionswäsche so dünn wie möglich sein - in der massgeschneiderten kombi ist nicht wirklich viel Platz. Sowas sitzt halt im wahrsten Sinne "wie angegossen".
Zum Glück ist bei der Kombi-Hose ziemlich viel Kevlarstretch eingebaut, das gibt 'n büschn nach. Bei der Jacke sieht's allerdings anders aus, da ist obenrum nix, was in der Horizontalen nachgeben könnte. Also muss das Zeugs schon entsprechend dünn sein.
AUSSERDEM - Thema Nierengurt: Ich war eigentlich der Meinung, dass man bei einer Lederkombi keinen Nierengurt mehr braucht, weil die - wenigstens auf Mass - entsprechend knapp sitzt. Allerdings bin ich mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, dass ein Nierengurt wohl doch Not tut.
Fazit: Ich habe beim Massnehmen für die kombi natürlich keinen Nierengurt getragen. Blöd, dass ich da nicht dran gedacht habe!
Wie ist das bei Euch so - trägt der Nierengurt stark auf?! Passe ich wohl auch mit Gurt noch in meine kombi rein? Ich hoffe sehr, dass sich das Leder auch noch ein bischen dehnt, trotz zähem Känguruh-Leder!
Bisher hatte ich auch noch keinen im engeren Sinne (Dainese-Rückenprotektor!) und kann das momentan auch nicht ausprobieren, weil die Jacke beim Hersteller noch mal geändert werden muss . Ich hab' also das Oberteil grade nicht da.
Gruss, der Morpheus