Sitzbank"tiefer"


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Eifel-Yeti


#16

Beitrag von Eifel-Yeti » 26.08.2002 12:11

Schakal schrieb:
Selber machen kostet nichts.
DIY-Anleitung:
Genau, habs auch so gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und bequemer find ichs auch. Man/Frau sitzt halt tiefer in der Maschine und nicht nur oben drauf :wink:
Nur eine Sache musste ich danach noch ändern: Ich wusste nicht, wo ich meine zu langgeratenen Beine hintun sollte, also habe ich die Rasten mittels Adapterplatten (LSL) weiter nach hinten verlegt, nu passt es wieder :wink:

Gelöschter Benutzer 431


#17

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 26.08.2002 12:19

Hi

@voodoo

Ja kann sein das ich meine Meinung noch ändere .....aber sicherlich erst nach der Probezeit von 2 Jahren .....und sie geht auch so schon gut und für einen Anfänger der erst seit Juli den Führerschein hat reicht es allemal !!!

Gruß

Matthias

oliverA


#18

Beitrag von oliverA » 26.08.2002 12:23

hallo svler,

ich danke euch für die vielen kommentare.

falls es die sv bei mir wird, werde ich das beim sattler machen lassen. ist in jedem fall 100€ billiger. garantie auf seine arbeit hat der ja auch.

wenn ich das selber mache und das wird nix, dann kann ich mir zum schluß vor lauter flicken gleich eine neue bank kaufen.

gleich gehts die bmw f650cs probefahren und morgen um 11 uhr ist die sv dran.

werde euch in einem seperaten thema darüber berichten. mal sehen, ob euer bike wirklich so gut ist, wie hier (fast) alle schreiben - schön wärs.

unfallfreies biken - oliverA

Eifel-Yeti


#19

Beitrag von Eifel-Yeti » 26.08.2002 12:29

Viel Spass bei der Probefahrt, aber ich weiss schon wie du dich entscheidest.......morgen :wink:

VoodooSV


#20

Beitrag von VoodooSV » 26.08.2002 14:42

@Mathias23:

Bin auch noch ein Neuling, aber wenn du anfängst mit Sozia und 34 PS Bergauf zu überholen (wo natürlich die Luft schon sehr dünn ist) wird dir auch in der "Probezeit" die Leistung abgehn.
(Vor allem wenn dein Bruder ´ne R1 hat und mit ´nem Wheelie bei dir vorbeizieht 8O ). Aber ich bin Froh dass ich die Mopedzeit vorbei hab und bei Schnee und Regen mit der Dose fahren kann. Das hat schon was :wink:

oliverA


#21

Beitrag von oliverA » 26.08.2002 16:11

hi biker,

etwas zu meiner person.

ich fahre seit knapp 10 jahren motorrad. habe also schon gute erfahrung.
die 'angstnippel' fahr ich regelmäßig ab. hauptsache schräglage - nicht sehr schnell, aber dafür schräg. so passiert weniger. durch meine größe und dem dadurch niederen schwerpunkt, fahr ich einer 100ps yam. in einer serpentinenstrecke davon - mit 60ps meiner noch kawa.

die sv ist der nächste schritt für mich zu mehr vergnügen - wenn sie es schafft, die bmw zu schlagen - mal sehen.

morgen schreib ich mehr.

unfallfrei von der probefahrt back - oliverA

Antworten