Dainese und Spyke Sport Handschuhe


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Predator


Dainese und Spyke Sport Handschuhe

#1

Beitrag von Predator » 27.08.2002 19:40

Hi,
ich kann einfach sogut wie nix finden.kennt jemand nen guten shop in bonn ---siegburg --- oder umgebung wo man dainese und spyke handschuhe kaufen kann?!
also vielen dank für die hilfe.
btw der motorrad bolt in bonn hat leider keine dainese sachen mehr....

VoodooSV


#2

Beitrag von VoodooSV » 28.08.2002 8:37

In DE weiß ich leider nix, aber ich war am Freitag selbst wegen Handschuhen schauen und kann dir nur sagen dass die Daineses welche ich gesehen habe ziemlich dünnes Leder waren und über €130,- gekostet haben. Das war mir dann definitiv zu teuer :x

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von [W2k]Shadow » 28.08.2002 15:59

Also Spyke gabs im Mai glaube war das für 50 € bei Polo

die sind ganz gut, sehr gutes griffgefühl

Aber ob das jetzt die waren die du suchst, schau mal bei polo rein, haben tun die die glaube noch, aber bestimmt nicht mehr für 50
=========
[W2k]Shadow
=========

Predator


#4

Beitrag von Predator » 28.08.2002 19:10

Hi,
danke schonmal für die antworten.
ich suche halt spezielle,dies bei polo nicht gibt.von dainese suche ich diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1760706447
die sind nicht "dünn" :lol:
spyke müsste ich mir anschauen,ich finde noch nichtmal nen online shop mit auswahl von beiden handschuh marken. vielleicht kann mir da noch jemand nen tipp in deutschland geben.....
btw: ich will die bei ebay nit ersteigern,weil der typ seltsam ist,der schreibt bei allen handschuhen die er verkauft das sie ihm angeblich zu klein sind und deswegen verkauft er sie......aber wer kauft 5 paar handschuhe die zu klein sind ?!
richtig keiner......
gruß Predator

Benutzeravatar
[W2k]Shadow
SV-Rider
Beiträge: 1141
Registriert: 15.04.2002 21:44
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von [W2k]Shadow » 28.08.2002 19:21

hm, weens ein jugendlicher im wachstum ist, ist das verständlich,. sonst fraglich
=========
[W2k]Shadow
=========

Antworten