Importmaschine


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

Importmaschine

#1

Beitrag von flyingernst » 27.08.2002 19:42

Hi
Hab meine SVS 02 bei einem Importeur in Bruchsal gekauft. Dieser behauptet, sein Zulieferer hätte keine Importmaschine mehr gekriegt, deswegen hätte ich jetzt eine von Suzuki Deutschland, mit der Europaweiten Garantie, der Preis blieb aber wie im Vertrag ausgemacht. Wo kann ich jetzt nachprüfen ob meine maschine wirklich eine deutsche ist, und hat die SV in anderen Ländern eine andere Leistung oder so (wegen anderen Bestimmungen?)?

SV Heizer


#2

Beitrag von SV Heizer » 27.08.2002 20:01

Schau mal überhalb des Kühlers dort ist ein kleiner weisser Aufkleber !

mit einer Nummer , anhand dieser Nummer kann ich Nachsehen für welches land diese Maschine Bestimmt war .

Mir ist eigentlich nichts bekannt das bei der SV Bauartveränderungen für Verschiedene Länder vorhanden sind ???

Aber da wissen vieleicht andere mehr !


Gruß Stefan

Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von flyingernst » 27.08.2002 20:24

Hab jetzt noch nicht nachgeschaut, aber af dem Rahmen auf der rechten seite unter dem Tank ist ein weiser aufkleber mit "E...bla", was bedeutet der kann ich denk weg machen? Ich schau mal nach, danke für die antwort

SV Heizer


#4

Beitrag von SV Heizer » 27.08.2002 20:27

Weg machen Kannst du ihn ! nur schreibe mir mal die Nummer
Dann schau ich mal nach !!!!


Gruß Stefan

Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von flyingernst » 27.08.2002 20:28

Hab nachgeschaut, was anderes find ich nicht und auf dem Aufkleber steht E4 in eunem Kreis, und drunter steht 10R-000blabla (schon wieder vergessen:-))

Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von flyingernst » 27.08.2002 20:32

E4 10R-010073 heists

Ricci


#7

Beitrag von Ricci » 27.08.2002 20:32

Die Europaweite Garantie bekommst du doch nur, wenn du von SUZUKI den Garantieaufkleber in dein Sericeheft klebst. Den bekommst du von Suzuki Deutschland nachhause geschickt.
Ohne Aufkleber, keine Garantie.

SV Heizer


#8

Beitrag von SV Heizer » 27.08.2002 20:33

E 4 Steht für eine Maschine die für Frankreich bestimmt war !!!

müsste also eine Import sein !!
aber wenn du ganz sicher sein willst , schau einfach in den Brief , da steht es auch drinne !!!


Gruß Stefan

Benutzeravatar
flyingernst
SV-Rider
Beiträge: 1388
Registriert: 21.05.2002 21:27
Wohnort: Ditzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von flyingernst » 27.08.2002 20:35

also den sticker hab ich nicht, das Heft hat er mir gegeben, in meinem Fahrzeugbref ist auch ein Stempel von Suzuki Deutschland

SV Falki


#10

Beitrag von SV Falki » 27.08.2002 20:54

Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der Garantieaufkleber kam? Habe meine SV seit 10 Wochen bis jetzt kam nichts. Wann habt ihr das erste Mal die Kette nachgespannt, bin jetzt bei 3500 KM.

Gelöschter Benutzer 431


#11

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 27.08.2002 20:56

Hi

wie jetzt E4....ich hab doch auch sowas an meiner neuen SVS gelesen ....ich glaub ich werd affig ...wenn das so ein Importmodell ist 8O 8O

Gruß

Matthias

Ricci


#12

Beitrag von Ricci » 27.08.2002 20:56

Nach einer Woche war die IDM Karte im Briefkasten, und nach einer weiteren der Aufkleber.

Ricci


#13

Beitrag von Ricci » 27.08.2002 20:58

Kette Nachspannen? Wird doch bei der Inspektion gemacht wenn nötig.
Bei mir ab demnächst Notgedrungen beim Reifenwechsel alle 3500-4000 Km :?

SV Heizer


#14

Beitrag von SV Heizer » 27.08.2002 21:12

@ Matthias

Was hast du denn gegen Importmodelle !

Sind doch genau die Gleichen ????

Benutzeravatar
Herr Bert
SV-Rider
Beiträge: 945
Registriert: 17.04.2002 19:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

SVrider:

#15

Beitrag von Herr Bert » 27.08.2002 21:18

Hi,

alle Japanischen Moppeds sind doch Importmodelle...

An meiner steht auch E 4.
Gruß Herr Bert

Antworten