Modische Motorradklamotten
-
hootie
Modische Motorradklamotten
Hallöle!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Motorradbekleidung von Draggin' Jeans gemacht?
Infos gibt's auf www.draggin-jeans.de. Sieht alles recht interessant aus für den Sommer.
Gruß, Markus
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Motorradbekleidung von Draggin' Jeans gemacht?
Infos gibt's auf www.draggin-jeans.de. Sieht alles recht interessant aus für den Sommer.
Gruß, Markus
-
Pinky
die seite geht bei mir nicht... aber wenn das nur jeans mit protektoren sind - die gibts inzwischen auch bei louis und co.
edit: ist es die site???? http://www.dragginjeans.de
edit: ist es die site???? http://www.dragginjeans.de
-
hootie
-
Pinky
-
hootie
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
uiuiui, lass des deinen AG nicht hören.
ansonsten schau mal bei polo und hg rein, die haben teilweise ganz ansprechende sachen
nur, wenn du protektoren drin hast, sieht es zwangsläufig immer aus, als wen du n dickes knie hast, oder mr. universum bist.
trotzdem darauf würd ich nicht verzichten,
form follows funktion, ergo kommt aussehen erst nach funktion.
aber trotzdem, gerade im textilbereich gibts da schon sehr gutes.
ansonsten schau mal bei polo und hg rein, die haben teilweise ganz ansprechende sachen
nur, wenn du protektoren drin hast, sieht es zwangsläufig immer aus, als wen du n dickes knie hast, oder mr. universum bist.
trotzdem darauf würd ich nicht verzichten,
form follows funktion, ergo kommt aussehen erst nach funktion.
aber trotzdem, gerade im textilbereich gibts da schon sehr gutes.
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
-
hootie
Wenn er's hört,... auch egal. Wir sagen ihm schon seit drei Jahren, sie sollen mal ein paar modisch ansprechendere Sachen rein nehmen. Bei den Frauen ist's ja schon einiges besser geworden.
Die Kombi von Polo müsste man sich mal anschauen, wie die vom Material ist. Werde was posten, wenn ich sie probiert hab.
Guts Nächtle alle z'sam
Die Kombi von Polo müsste man sich mal anschauen, wie die vom Material ist. Werde was posten, wenn ich sie probiert hab.
Guts Nächtle alle z'sam
-
Alex
Würde mich auch interessieren, was einigermaßen unauffälliges, zum abends in die City fahren. Im Sommer bin ich abends auch oft noch mit dem Bike unterwegs, weils schlicht und einfach Vorteile hat beim Parkplatzsuchen.
Und so fehlt mir jetzt noch was als Ergänzung zu meiner Lederkombi, die ich - nicht schlagen hootie
- mir gerade bei Polo geholt habe.....
Auf die absolute Schutzwirkung könnte ich bei so unauffälligen Klamotten auch verzichten - soll billig sein und normal ausschaun...!
Und so fehlt mir jetzt noch was als Ergänzung zu meiner Lederkombi, die ich - nicht schlagen hootie
Auf die absolute Schutzwirkung könnte ich bei so unauffälligen Klamotten auch verzichten - soll billig sein und normal ausschaun...!
-
Onkel Tom
-
Alex
-
HMDZ
http://www.hoodjeans.co.uk ist auch noch interessant - und günstiger als draggin' jeans.
-
Idefix
-
Morpheus
-
hootie
-
HMDZ