Seite 1 von 1
Daytona Journey XCR?
Verfasst: 15.03.2005 12:37
von Morpheus
Tach auch!
Ich brauche dringend neue Moped-Stiefel, und hätte da mal 'ne Frage:
Kann mir jemand was zu diesem Stiefel sagen:
Ich hab einen sehr schmalen Fuss....... Das war leider das einzige Daytona-Modall, das mir bisher gepasst hat, und mich würde interessieren:
- Taucht der?
- Ist der Schaft nicht zu kurz? Wenn ich im Regen fahre - schifft's da von oben 'rein, wenn ich den Regen-Overall drüberziehe etc. (weil die Hosenbeiner irgendwan hochrutschen etc.)
- Wie sieht's mit der Sicherheit aus?
- Würdet ihr den prinzipiele empfehlen?
- .....
Vielen Dank und Gruss,
der Morpheus
Verfasst: 15.03.2005 12:52
von KaiservonChina
Hi Morpheus
ich hab den Stiefel auch, weil ich einen alltagstauglicheren Stiefel wollte.
Zudem wars auch noch der einzige, der mir damals im Ladne gefallen hat

.
Bin jetzt schon eineinhalb Jahre mit denen gefahren und das auch teilweise bei strömendem Regen. Also, dass oben was reinläuft, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Allerdings geht der Längsklettverschluss ziemlich weit nach vorne, und da kanns schonmal sein, dass da bei starkem Regen ein bissel was reinläuft, aber eigentlich bloß wenns richtig schüttet. Ich fahr mit ner Textilhose, die bis auf den Fußreuen geht.
Verfasst: 16.03.2005 16:27
von Morpheus
@ Kaiser,
vielen leiben Dank auch ........ wenn ich das richtig sehe, ist das 'ne Kaufempfehlung?
Noch jemand?
Gruss, der Morpheus
Verfasst: 11.04.2005 22:51
von KaiservonChina
Hey Morpheus, für welches Schuhwerk hast du dich denn jetz entschieden

? Oder sinds doch hohe Stiefel geworden ?
bis dann
Verfasst: 12.04.2005 13:25
von Morpheus
@

:
Danke der Nachfrage! Ich hab' mir jetzt tatsächlich die Journey XCR's geleistet......... waren ziemlich günstig. Ich hab' 110€ gelöhnt, incl. Versand.
Und - was soll ich sagen - echt geiler Stiefel, sehr angenehm zu tragen. Schutz und Verarbeitung echt klasse. Und sehr luftig ist er auch! Ich hab's nicht bereut, den gekauft zu haben! Nur - a bissl kurz is' er schon - gelegentlich rutschen die Hosenbeiner aus den Stiefeln raus.
Fazit: Kauftipp!
Gruss, der Morpheus
Verfasst: 12.04.2005 15:00
von Hotte
wollte mir den auch holen!
aber bin vom kurzen schaftt abgeschreckt, habe welche von daytona für 200 im auge.
aber würde die jr... lieber haben!
woher haste die denn für 110 euro bekommen,hatte die auch schon an und waren bequem.
dann hole ich mir die auch, wenn die wirklich in ordnung sind
Verfasst: 13.04.2005 11:49
von Morpheus
@ Hotte,
Du kriegst gleich 'ne PN..............
Gruss, der Morpheus
EDIT: Falls sonst noch jemand Interesse hat - einfach bei mir melden. Ich mache hier keine öffentliche Werbung, obwohl der betreffende Shop zwecks excellentem Service und guten Preisen ein wenig positive Mundpropaganda sicher verdient hätte........
Verfasst: 13.04.2005 14:33
von Hotte
danke, hört sich gut an und werde das auch machen und mal nachschauen was es noch so gibt!
Verfasst: 15.04.2005 12:45
von Morpheus
@ Hotte - Und?!
Gruss, der Morpheus
Verfasst: 16.04.2005 11:54
von Hotte
frühestens nächsten monat. einaml steht der Tüv wegen etlichen eintragungen noch aus und ein Helm!
stiefel müssen noch was warten,die alten tun es noch!
aber ich habe nichts andres gefunden-ausser noch stiefekl von daytona für 200 euro-passen gut aber sind nicht so schick!