Werden Lederkombis mit der Zeit enger/kleiner???

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
seveneleven

Werden Lederkombis mit der Zeit enger/kleiner???

Beitrag von seveneleven » 16.03.2005 15:29

Ich hab vorhin meine alte Lederkombi mal wieder anprobiert (ebayfotos machen) und mir nur gedacht: wie konntest du da vor 2 Jahren reinpassen... Hab danach mich erstmal gewogen ob ich so viel fetter geworden bin :D aber bin ich garnicht... nur die Kombi passt an allen ecken und enden nichtmehr, ich seh aus wie ne presswurst... woran liegt das? werden lederkombis mit der zeit echt enger, oder ist mir das damals nur nicht so bewusst aufgefallen?
Habe abzugeben: Lederkombi Schwarz/gelb von polo größe 50/52! nachm schneeurlaub kommt sie zu ebay! (Habe gleich Inserat auch im Marktplatz!)

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 16.03.2005 15:35

Hi,

also ich hatte meine Lederkombi gerade zum ändern! Die Saß am Ar*** garnicht mehr hihi! Sie Hose war da viel zu groß und beim normalen hinstellen sah es aus, als ob ich meine Lederhose damals 2 Nummer zu groß gekauft habe (Ar*** wie ein Buslenker *lacht*)

Also eigentlich werden die Lederklamotten nicht enger...die werden höchstens etwas weiter! So auch bei mir! :lol:

Viele Grüße

MO (MOvorhiningeänderterLederkombischonunterwegs...brummmmmmmmm) 8)

PS: Vielleicht mußt du dich nur wieder dran gewöhnen!

seveneleven

Beitrag von seveneleven » 16.03.2005 15:39

Ich hab mir jetzt eh eine neue geholt, weil das gelb nicht zur silbernen SV passen mag :)

Q996

Beitrag von Q996 » 16.03.2005 15:42

Hey 711

Ich denke Du bist doch fetter, denn Ledersachen werden immer nur weiter. Bei Schnürlederhosen kann man das extrem beobachten.
Dein Gewicht sagt übrigens nur recht bedingt etwas über Deinen Umfang aus. Interessanter wäre Dein Körperfettanteil. Ich habe in der Zeit nach meinem Unfall mein Gewicht gehalten, obwohl ich vorher 3-4x die Woche zum Sport gegangen bin. Die (schwerere) Muskelmasse baute ab, dafür stieg der Körperfettanteil.

bye, Marcus

ramsed

Beitrag von ramsed » 16.03.2005 15:45

Hallo,

Also bei mir bin eigentlich immer ich dicker geworden.... umgekehrt hab ich mir das noch gar nie überlegt....

Garfield würde sagen:

Ich bin nicht übergewichtig - nur untergross :-)

Gruss,

David

Peter GE
Techpro

SVrider:

Beitrag von Peter GE » 16.03.2005 15:47

Ja doch, stimmt, ist bei mir auch so.
Unbeaufsichtigt machen die das, denke ich.
Bei mir ist es am Hals so schlimm, er würgt mich.
Pullover mag er auch nicht mehr, muß den jetzt
immer ober drüber tragen.
Ist wohl zusammen geschrumpelt - die alte Haut.

Hab jetzt nen Neuen bestellt - die gleiche Größe.
Ich schaute dem Schneider in die Augen -
und er sagte, es ist die gleiche Größe wie der Alte.
Er macht mir jetzt den alten Einnäher wieder rein.
Das nenn ich Service. :P
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 16.03.2005 15:58

vom nix tun hab ich glaub auch zugelegt...

ich trau mich meine kombi gar nicht anprobieren :evil:

seveneleven

Beitrag von seveneleven » 16.03.2005 16:03

also doch das winterfett... hab mich jetzt doch nochmal mit der alten kombi aufs bike gesetzt... jetzt weiss ichs wieder... im sitzen wird sie nach 10 minuten richtig bequem, drückt eine sozusagen in die richtige form ;) aber dennoch passt sie nicht zu silber :) kann ich die kombi doch ruhigen gewissens verkaufen.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 16.03.2005 16:03

stell doch mal foto ein!

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 16.03.2005 16:14

ab 30 hilft nur noch regelmässig Sport wegen Stoffwechsel und Hormonen. hab auch fast 6kg zugelegt über den Winter aber 3 sind schon wieder weg. :roll:

Q996

Beitrag von Q996 » 16.03.2005 16:18

McMurphy hat geschrieben:ab 30 hilft nur noch regelmässig Sport wegen Stoffwechsel und Hormonen.
Stimmt definitiv NICHT.
Meine Freundin (38) und ich (fast 38) leben recht unterschiedlich:
Sie isst sehr kontrolliert (vor allem Kohlenhydrate), ist aber eher ein Sportmuffel, ich mache dafür Sport und hau mir gerne den Bauch voll. Das Resultat ist ähnlich, mit leichten Vorteilen bei der kontrollierten Ernährung!
Ideal wäre die Kombination... ;)

bye,Marcus

seveneleven

Beitrag von seveneleven » 16.03.2005 23:03

gebt mir webspace und ihr bekommt ein foto... so schlimm siehts nicht aus... kneift nur ein wenig und luft wird dünn beim reisverschluss von jacke schließen... ich glaube auch größe 50 bei 185cm körpergröße war sehr optimistisch... meine jetzige ist 54 und passt auch noch n pulli drunter. ich bin gerademal 23, also irgendwas mit krassen hormonschüben habe ich erstmal hintermir und in sooo naher zeit nicht vor mir...

rucki

Beitrag von rucki » 17.03.2005 8:17

Alles Quatsch, Leder macht das.. immer wieder, vor allem in der kalten Jahreszeit.
Meine ist über den Winter auch wieder etwas eingegangen :clown:

Schnuppelhase

Beitrag von Schnuppelhase » 17.03.2005 10:28

Aha, geht wohl auch euch so!

habe mir auch eine neue Kombi gekauft. " nein, die muß so eng sitzen, das gibt noch voll nach"
Na, "sitzen" ist gut! :lol: Wie soll das in dem Lederding denn gehen? hahah

Also, ich hoffe inständig, das die Kombi noch nachgibt, muß im Mai zum Sicherheitstraining und dann vermutlich lustig auf meiner SV rumhampeln. Bis dahin muß das schon etwas gemütlicher sein! Ansonsten: :oops:

rucki

Beitrag von rucki » 17.03.2005 12:54

@hase: Meine hat sich schon auch ein wenig gedehnt als ich sie neu hatte. Am Anfang war das sitzen tatsächlich eher ein Schweben :oops:

Hatte sich dann aber ganz gut gegeben. Hatte ja auch nicht wirklich vor hinterher zu wachsen... naja, ist halt mal wieder fasten angesagt.

Antworten