suche auffällige lederkombi
-
Darkman72
suche auffällige lederkombi
moin an alle
ich hoffe das mir jemand helfen kann.ich suche eine neue zweiteilige lederkombi möglichst schwarz/orange. wenn es sowas nicht gibt gehen auch andere farbkominationen nur auffällig sollte es sein.
der preis sollte 800€ nicht wesentlich überschreiten.
danke schonmal im vorraus
D72
ich hoffe das mir jemand helfen kann.ich suche eine neue zweiteilige lederkombi möglichst schwarz/orange. wenn es sowas nicht gibt gehen auch andere farbkominationen nur auffällig sollte es sein.
der preis sollte 800€ nicht wesentlich überschreiten.
danke schonmal im vorraus
D72
-
merc
schau mal bei Polo (www.polo-motorrad.de) der FLM Darkness Jacke und Hose in orange (verfügbarkeit anfragen) oder FLM Supermoto für 499€ (das ist aber ein Einteiler)...
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
ich hab erst gestern beim durchsuchen in Ebay eine schwarz/orange Kombi gesehen ... wühl dich doch da mal durch die Suche. Da ich draufgestossen bin müßte die allerdings relativ klein gewesen sein, schätze mal bei Größe 48 (herren! *g) bzw. M.
wobei in Ebay ne Kombi kaufen is halt auch blöd ... aber zumindest gibts was.
wobei in Ebay ne Kombi kaufen is halt auch blöd ... aber zumindest gibts was.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
theButcher
Orange-schwarz? Das sind die Farben der SuMo-Kombis von KTM. Vielleicht mal bei www.melahn.de nachschauen und die KTM Sticker abmachen. Von A-stars gibst auch sehr schöne und von Arlen Ness.
-
Morpheus
Tach auch!
Wie isses mit DAINESE? Da lässt sich doch sicher was passendes finden, eventuell sogar für günstiger..........
Ich weiss jedenfalls, dass DAINESE auch schon Modelle in neon-Orange/schwarz und neon-gelb/schwarz im Angebot hatte. Noch auffälliger geht's wohl nicht........
Und bei dem von Dir festlegegten Budget von +/- 800 €uronen wäre eventuell sogar ein günstigeres Dainese-Modell nach eigener Farbwahl 'drin. Schlägt - glaube ich - so mit +15% zu Buche. Musste Dich einfach mal erkundigen.
Gruss, der Morpheus
Wie isses mit DAINESE? Da lässt sich doch sicher was passendes finden, eventuell sogar für günstiger..........
Ich weiss jedenfalls, dass DAINESE auch schon Modelle in neon-Orange/schwarz und neon-gelb/schwarz im Angebot hatte. Noch auffälliger geht's wohl nicht........
Und bei dem von Dir festlegegten Budget von +/- 800 €uronen wäre eventuell sogar ein günstigeres Dainese-Modell nach eigener Farbwahl 'drin. Schlägt - glaube ich - so mit +15% zu Buche. Musste Dich einfach mal erkundigen.
Gruss, der Morpheus
-
FranBee