Hey,
ich bin seit Wochen auf der Suche nach Sturzpads für meine SV 650 S (Modell K3), die ich verbauen kann, OHNE die Verkleidung ausschneiden zu müssen.
Hat einer von Euch zufällig noch einen Hinweis, wo ich entsprechende Sturzpads finden kann?
Danke Euch !
Sturzpads für K3 mit Verkleidungsunterteil
-
D101
Ich habe die von LSL dran.
Da man die ohne das Befestigungszeugs kaufen kann bietet sich´s an und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
Die Farbenauswahl ist n weiterer Pluspunkt, einzig neue bzw. längere Schrauben brauchste für´s befestigen.
Dafür hab ich im Baumarkt ganz normale M8x40 Innensechskant genommen.
Kannst ja mal in der Ownerliste schaun, da siehste die auch.
MfG
Da man die ohne das Befestigungszeugs kaufen kann bietet sich´s an und sieht meiner Meinung nach auch gut aus.
Die Farbenauswahl ist n weiterer Pluspunkt, einzig neue bzw. längere Schrauben brauchste für´s befestigen.
Dafür hab ich im Baumarkt ganz normale M8x40 Innensechskant genommen.
Kannst ja mal in der Ownerliste schaun, da siehste die auch.
MfG
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
also ich jetzt schon oft bei so stuntvideos gesehn wie die freaks an ihen Gixxer'n ziemlich lange "sturzpads" haben...
wenn denen die mühle umfällt psasiert da echt nix ^^
da würd mich ma interessieren ob die im straßenverkehr auch zugelassen werden, was die kosten und obs die auch für die SV gibt
wenn denen die mühle umfällt psasiert da echt nix ^^
da würd mich ma interessieren ob die im straßenverkehr auch zugelassen werden, was die kosten und obs die auch für die SV gibt
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.