Intervalle bei den Inspektionen
-
maddin
Intervalle bei den Inspektionen
Hi wo genau steht das eigentlich wie groß die Intervalle sind?
In meinem Service Checkheft steht einfach nur 1. Inspektion, 2 Inspektion...........XY. Inspektion.
Bei meinem Roller stand jeweils immer eine Kilometer & Zeitzahl dabei.
In meinem Service Checkheft steht einfach nur 1. Inspektion, 2 Inspektion...........XY. Inspektion.
Bei meinem Roller stand jeweils immer eine Kilometer & Zeitzahl dabei.
-
SVHellRider
... oder bei SVrider.de: http://www.svrider.de/index.php?seite=SV650FAQ_BJ_03SVHellRider hat geschrieben:Im Fahrerhandbuch (Owner's manual)...
-
crashed kid (Mr. NOS)
würdet ihr die 12t auf jeden fall machen lassen oder auch selber machen?? also ich bin jetzt noch nicht so der schraubergott, aber auch kein anfänger...und bald steht die 12tender bevor und da überleg ich mir, ob ich mir die flocken sparen soll und lieber in gabelfedern usw investieren soll..was meint ihr??
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
SVHellRider
-
ici et ailleurs
12t Inspektion kannst du echt selber machen, kauf dir für 25EUr ne Rep-Anlaitung und für 100EUr ein wenig Werkzeug...
6000er Intervall scheint echt reine Geldmache zu sein, Yamaha + Aprillia haben auch auf 10t aufgestockt. Yam- und Suz-Motoren sind technisch auf dem gleichen Stand, Ölfilter kommt auch aus der selben Quelle und das Öl kriegst du bei normaler Fahrweise eh nie klein... Naja und die Zündkerzen waren bei der 18t inspektion meiner SV650 Bj 2000 auch noch ok. Siehe auch Artikel in www.motomag.com (leider nur in Französisch)
ici et ailleurs
6000er Intervall scheint echt reine Geldmache zu sein, Yamaha + Aprillia haben auch auf 10t aufgestockt. Yam- und Suz-Motoren sind technisch auf dem gleichen Stand, Ölfilter kommt auch aus der selben Quelle und das Öl kriegst du bei normaler Fahrweise eh nie klein... Naja und die Zündkerzen waren bei der 18t inspektion meiner SV650 Bj 2000 auch noch ok. Siehe auch Artikel in www.motomag.com (leider nur in Französisch)
ici et ailleurs