Wer hat schon eine SV 650 K5?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
kaju

Wer hat schon eine SV 650 K5?

Beitrag von kaju » 28.04.2005 14:25

Hat schon irgend jemand 05er SV 650 in Benutzung ? Hab schon seit längerem eine bestellt, gibt aber irgendwie saisonale Lieferverzögerungen. War wohl mal wieder zu langsam mit der Entscheidung. :cry:

//edit: Topictitel geändert by svbomber

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 28.04.2005 14:33

Erstmal hallo, jaja, wir wissen, bist neu hier, musst du uns nicht sagen...!
Also, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Also ich habe schon öfter von "Lieferschwierigkeiten" gehört!
Aber bei der K05 ist mir da nix bekannt! Wann hast du sie denn bestellt? Hast den Preis vielleicht so tief gehandelt das er jetzt erstmal die anderen Kunden vorzieht???

Gruß Benny

Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schomi71 » 28.04.2005 14:39

Ich habe mal gehört, das die 2005er Modelle erst einmal gar nicht für den deutschen Markt bestimmt sind,
da noch zuviele alte Modelle aufm Markt sind. So oder so ähnlich hat's mir mein Händler erklärt...

Pinky

Beitrag von Pinky » 28.04.2005 14:41

Schomi71 hat geschrieben:Ich habe mal gehört, das die 2005er Modelle erst einmal gar nicht für den deutschen Markt bestimmt sind,
da noch zuviele alte Modelle aufm Markt sind. So oder so ähnlich hat's mir mein Händler erklärt...
das bezieht sich meines wissens nach nur auf die 1000er...

x

Beitrag von x » 28.04.2005 15:00

also bei den 650ern hat kaputtis händler dierekt 2-3 dastehn und die wird er wohl auch verkaufen wenn man ihn mit geld droht :D

und bei der 1000er hat kaputti schon öffters (von 3 leuten) gehört das es da recht lange dauern kann bis sie in empfanggenomen werden können, hat teilweise wohl auch mit probs. beim verzollen, übern tüv bringen usw. zu tun :roll:

mattis

Beitrag von mattis » 28.04.2005 15:00

Moin,

irgendwo klemmts trotzdem.

Es ist bald Mai und hier beim Örtlichen steht immer noch keine 650er K5.

Wo ich doch mal einen Blick auf ds Schild werfen wollte :( hell

me

PS: Auch wenns heutzutage uncool sein mag. Ein Posting mit Begrüßung, kurzer Vorstellung und Verabschiedung liest sich oft freundlicher, als wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Besonders wenns der erste Beitrag ist. Nur so als Tip.

x

Beitrag von x » 28.04.2005 15:04

@ mebner

also komisch bei kaputtis örtlichem stehen ganz sicher welche ( die haben doch schwarze rahmen , oder :roll: )

und fürs vorstellen findet kaputti das vorstellungs forum besser, weil da sucht man doch eher wenn man wissen möchte welche neuen mitglieder hier so sind, oder :wink:

kaju

Beitrag von kaju » 28.04.2005 15:31

Danke erst mal für die vielen schnellen Antworten, werde mich auch demnächst mal vorstellen, wenn ich denn die SV mal zu sehen bekomme.
Hab sie vor 4 Wochen bestellt und bin nicht arg unterm Listenpreis.
Wollte eigendlich noch ne K4er haben, aber die waren aufgrund des Sonderangebotes (-400€) gerade ausgegangen.
Jetzt heißt es erst mal weiter warten, wollte eigendlich schon lange unterwegs sein.

Bis denne K.

Elin

Beitrag von Elin » 28.04.2005 16:17

@kaju
Erst einmal herzlich willkommen.

Du scheinst echt Pech zu haben mit Deinem Händler, weil bei meinem Händler die Straße runter haben sie 2 K4 stehen (blau und schwarz) und 2 K5 (schwarz und silber). Ich habe mir heute bei einem anderen Händler eine bestellt, weil die noch eine K4 in gelb hatten, wie ich es wollte.

Hier in der Gegend gibt es genug K4 und K5.

x

Beitrag von x » 28.04.2005 17:00

also für k4 (650) kann kaputti auch nur raten zu seinem dealer zu ziehn, der hat mehrere silberne ( N u.S) und noch andere farben z.b. eine gelbe S 8)

kaju

Beitrag von kaju » 28.04.2005 17:13

Hi kaputti,

wo ist denn dein Händler ? Der muss ja echt gut sein bei soviel Werbung.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 28.04.2005 17:49

Ich hab gestern auf der Tankstelle auch schon 'ne 650 K5 in freier Wildbahn gesehen. Ich hab der Fahrerin natürlich - pflichtbewusst wie ich bin :wink: - gleich geraten, mal hier im Forum vorbeizuschauen, aber bislang hat sie den Weg wohl nicht gefunden...

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 28.04.2005 18:13

Wieso gehtst du denn nicht einfach mal zu einem anderen händler, wenn der nicht in der lage dazu ist???
Ich habe meine in Essen geholt, das sind auch 40km von mir zuhause weg, weil mein dealer dazu damals auch nicht in der lage war! Inspektionen... mache ich aber bei meinem Dealer, ist ja Suzuki Vertragshändler, also muss er es tun :twisted: :twisted: :twisted:

Wo kommst du denn her? Es wird im umkreis vom 30 - 50 km nicht nur einen Suziman geben oder? Vielleicht kann ein anderer dir die besorgen und sogar billiger!!!

Vielleicht hat er auch noch eine K04 da stehen wie sie dir gefällt!

Gruß Benny

x

Beitrag von x » 28.04.2005 18:15

kaju hat geschrieben:Hi kaputti,

wo ist denn dein Händler ? Der muss ja echt gut sein bei soviel Werbung.
na gleich links hinter Mc Doof :twisted:

ja ok genauer : kurz vor der kiffergrenze :) cross

also mal richtig: in einem "dorf" namens neukirchen-vluyn (47506)
und in einer "gasse" namens : Pascalstraße 15
er heist :Altzschner GmbH

und erreichen kann man ihn so:
Telefon (Verkauf): 02845 - 794016

eMail: post@altzschner.de

und falls das einer von alschner liest, bitte die provision für die schleich werbung an den kaputti ( kann ruhig per PN angekündigt werden, dann kommt kaputti da vorbei und holt sich die ab 8) )

matrix

Beitrag von matrix » 28.04.2005 20:18

Ich hab seit 10 Tagen eine K5......und seitdem geniesse ich jeden Tag doppelt !!!!

Antworten