An alle LE-Fahrerinnen und Fahrer


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Wribbel


An alle LE-Fahrerinnen und Fahrer

#1

Beitrag von Wribbel » 18.09.2002 20:24

Vorab erst einmal ein Hallo von mir als Forumsneuling. Ich fahre die Black
LE und habe Probs mit dem Lack an der Verkleidungsmaske. Die DE-Scheinwerfer wirken, wie Ihr bestimmt wisst, als Lupe bzw. Brennglas und verbruzeln fleissig den Lack :x . Nun hat Suzuki mir Aufkleber für diesen
Bereich zugeschickt (neue Maske hab ich schon bekommen). Davon abgesehen das diese Silber und meine Süsse Black ist lösen sich diese bei
mir langsam ab. Lt. Suzuki (Planung und Marketing) gibt es keine bessere
Lösung. Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erfahrungen gemacht
bzw. Abhilfe geschaffen habt. Bin wirklich für jeden Tipp dankbar da ich mit der jetztigen Lösung nicht einverstanden bin :( . Ich hab zwar die Möglichkeit bekommen die Maske zurückzugeben und mein Geld zu bekommen aber grad in die LE hab ich mich verliebt.
Also schiesst mal los.

Grüssle

Wribbel :wink:

Ricci


#2

Beitrag von Ricci » 18.09.2002 20:37

Herrzlich willkommen.

Gab schon mal was darüber:
Guckst du hier,
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... ed+edition

kannst ja den/die jenigen mal ansprechen per PN oder so.

Wribbel


#3

Beitrag von Wribbel » 18.09.2002 20:46

@ Ricci,

vielen Dank für die prompte Hilfe :D .

Grüssle

Wribbel

Idefix


#4

Beitrag von Idefix » 19.09.2002 11:22

komisch, ich hab ne silberne LE seit nun ca 4 monaten und da ist nix kaputt dran. vielleicht liegt das an der farbe? schwarz absorbiert das licht ja im gegensatz zu silber.
ich muß meine demnächst mal wieder abspritzen, da ich vor lauter viecher schon nicht mehr sicher sagen kann, wie der lack vorne aussieht, aber blasen würd ich trotzdem sehen, denke ich.
nu bin ich wirklich froh ne silberne genommen zu haben, eigentlich wollte ich auch ne schwarze, aber die war grad nicht in der passenden leistung vorrätig.

als lösung fällt mir eigentlich nur ein andere scheinwerfer einzubaun. ich hatte mal über kleine doppelscheinwerfer nachgedacht (also 2xH4) weil sie dann nicht mehr so schielen würde und die lichtausbeute der LE bei abblendlicht eh unter aller sau ist, die S (baujahr 2002) von nem freund von mir ist dagegen ne wahre leuchte, genau wie die F650 meines freundes. an die LE kommen lichttechnisch nur uraltmoppeds ran, alles was heutzutage verkauft wird leuchtet besser.

ich glaub ich hab im Louis katalog mal so kleine doppelscheinwerfer von LSL oder so gesehen, die ungefär passen könnten, hab aber keine ahnung, ob die wirklich passen und dann müßte man sie ja auch eintragen lassen.

wenn sich da mal jemand schlau macht, wäre ich an der info auch interessiert.

Idefix

Antworten