letzten Donnerstag bin ich mit meinem Freund zu einem Urlaubstripp Weserbergland/Sauerland gestartet. Leider endete unser erster Urlaubstag auf eine unschöne Weise.
Ich wollte links in eine Straße abbiegen (minimale Geschwindigkeit). Ich hatte dabei aber nicht mitbekommen, das von rechts ein Auto kam. Es war keine gefährliche Situation, da ich langsam fuhr und das Auto auch rechzeitig gesehen habe. Trotzdem muss ich irgendwie einen Bremsfehler oder was auch immer gemacht haben, denn plötzlich lag ich auf der Straße und mein Motorrad auf mir drauf. Auch mein Freund, der hinter mir fuhr konnte sich diesen Sturz nicht erklären. Als ich aufstand, tat mein Fuß leicht weh und nach Begutachtung des Schadens am Motorrad (Schalthebel war abgebrochen und ein paar kleine Schrammen) waren wir voller Optimismus, die Tour nach der Reparatur fortzusetzen. Da meine Schmerzen immer schlimmer wurden, bin ich zum Arzt als mein Motorrad in der Werkstatt war. Da stellte sich leider heraus, das mein Sprunggelenk 2x gebrochen ist (trotz passender kleidung). Fazit: 8 Wochen keine Belastung des Fusses, gehen nur mit Krücken. Wann ich wieder fahren kann?????
Klar, bin ich auch froh, das nicht mehr passiert ist und mein Motorrad heile ist, aber 2 Monate ohne Bewegung und alles
Liebe Grüße und euch allen unfallfreie Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kathrin