Händler in Köln?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
varafahrer

Händler in Köln?

Beitrag von varafahrer » 28.06.2005 15:50

Hi.
ICh muß mein Motorrad jetzt zur Inspektion bringen und suche deshalb ne gute Werkstatt in Köln(möglichst im Westen). Da es bei Honda-Händlern riesen unterschiede in der Qualität und im Service gibt wollt ich hier mal fragen welche Werkstatt gut ist.
Varafahrer

D101

Beitrag von D101 » 28.06.2005 21:49

Mir würd jetzt nur so spontan der in Deutz einfallen... untem am Rheinufer... fällt mir aber nit der Name ein.... :(

MfG

varafahrer

Beitrag von varafahrer » 28.06.2005 22:01

Wo krieg ich den Namen und so den her? weil im Branchenbuch steht der glaub ich nicht drin.

SanDee

Beitrag von SanDee » 29.06.2005 10:37

In Deutz ist Suzuki-Braun. Ich würde Dir Suzuki-Kremerin Erftstadt empfehlen, der Helmut in der Werkstatt ist wirklich gut! Kannst Ihm ja 'nen Gruß von mir bestellen :)

SVDuja

Beitrag von SVDuja » 29.06.2005 11:03

SanDee hat geschrieben:Ich würde Dir Suzuki-Kremerin Erftstadt empfehlen, der Helmut in der Werkstatt ist wirklich gut! Kannst Ihm ja 'nen Gruß von mir bestellen :)
Der ist direkt bei mir um die Ecke. Habe nur Gutes von ihm gehört, war allerdings selbst noch nicht dort. Und vom Kölner Westen aus (arbeite am Kreuz Köln West) biste auch in max. 15 min. dort.

varafahrer

Beitrag von varafahrer » 29.06.2005 21:11

Danke
Dann werd ich wohl mal bei dem anrufen undnach nem Termin fragen. Nur schade das ich dann dieses WE nicht fahren kann :(
Wo ja so viele hier aus Köln und umgebung sind könnte man sich doch eigentlich mal treffen.

D101

Beitrag von D101 » 01.07.2005 1:19

varafahrer hat geschrieben:Danke
Dann werd ich wohl mal bei dem anrufen undnach nem Termin fragen. Nur schade das ich dann dieses WE nicht fahren kann :(
Wo ja so viele hier aus Köln und umgebung sind könnte man sich doch eigentlich mal treffen.
Guckst du mal hier vorbei kommen, alle so aus dem Rheinlands-Gebiet!

MfG

tpl
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tpl » 05.07.2005 7:00

SanDee hat geschrieben:In Deutz ist Suzuki-Braun. Ich würde Dir Suzuki-Kremerin Erftstadt empfehlen, der Helmut in der Werkstatt ist wirklich gut! Kannst Ihm ja 'nen Gruß von mir bestellen :)
Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen dort gemacht. In Euskirchen gibt es auch noch eine gute Werkstatt.
Gruß Thomas

Antworten