Ich glaub auf die wart ich
Was sagt ihr zu der neuen Kawa ER-6n
schaut nicht uninteressant aus. jedoch glaub ich nicht, dass sie massig viel leistung haben wird. ich schätze, ca. 65-70 motorps.
aber das design ist ganz gelungen. nur der schiefe dämpfer hinten und der auspuff gefallen mir gar nicht.
da gefällt mir die kanten sv schon besser.
lg ph.
aber das design ist ganz gelungen. nur der schiefe dämpfer hinten und der auspuff gefallen mir gar nicht.
da gefällt mir die kanten sv schon besser.
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
- SunnyFrani
- SV-Rider
Zuletzt geändert von SunnyFrani am 29.06.2005 9:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kane
-
Elin
-
schlurf
ihr vorgänger war ja ein fahrschulbike. glaubt ihr dass sie den charakter behalten hat. ich bin in der fahrschule die er-5 gefahren hat mir sehr gut gefallen. klar fahren wir s aber ich kann mich auch an ne n anfreunden. besonders wenn das design so geil is.
seh ich das richtig kommt der endtopf unten raus beim reifen oder überseh ich da was. außerdem würd mich das cockpit interessieren ob das auch so hübsch is wie das der eckigen.
seh ich das richtig kommt der endtopf unten raus beim reifen oder überseh ich da was. außerdem würd mich das cockpit interessieren ob das auch so hübsch is wie das der eckigen.
- SunnyFrani
- SV-Rider
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
mattis