Seite 1 von 1

der freundliche Suzi Händler,Kupplungsproblem

Verfasst: 03.07.2005 22:22
von A.N.D.Y.
Hallo,
als ich letztens über die Autobahn gefahren bin, da bemerkte ich beim runterfahren, das sich die Kupplung verstellt hat.sie kam, ziemlich früh und man hatte kein richtiges Gefühl beim schalten.Ich suchte dann hier im Forum nach Kupplungsproblem bei SV650 und fand auch einen Eintrag.Naja bevor ich es selber repariere und dadurch vieleicht etwas verstelle(ich habe noch Garantei SV650 K4) fuhr ich zum Händler nach Bamberg.der schaute sich das Bike an und stellte schnell fest, da müsste alles neu eingestellt werden.OK... alles auf Garantie und dann auch noch ein Ersatzmotorrad kostenlos bekommen.Es handelte sich dabei um eine Bandit 650S Baujahr 05
Der Unterschied zur SV ist gravierend.
1. Sitzposition
2.Der Druck von unten raus fehlt total
3.Der Sound!!!!!
aber vom Fahrverhalten auch sehr gut.
Der Händler hat die SV wieder super hinbekommen und mir noch einige Tips gegeben. das Problem taucht wohl bei der SV bei längerer Fahrt bei hohen Drehzahlen auf, wenn die Kupplung heiss wird.
Ich war zumindest wieder glücklich auf der 2 Zylinder zu sitzen und das Blubbern und vibrieren zu spüren.ich bleibe wohl für immer der SV treu.
mfg Andy