SV gutes Einsteigerbike?
SV gutes Einsteigerbike?
hallo,
weiß das diese Frage bestimmt gestellt wird aber ich frag trotzdem mal. Mache bald den A Führerschein und weiß noch nicht welches Bike es sein soll. Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen?
Grüße
weiß das diese Frage bestimmt gestellt wird aber ich frag trotzdem mal. Mache bald den A Führerschein und weiß noch nicht welches Bike es sein soll. Könnt ihr mir vielleicht da weiterhelfen?
Grüße
-
Schubser
-
nofan
-
schlurf
-
Wurzlsepp
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Also: Ich, 35, seid meinem 18ten nur noch mit der Dose unterwegs, habe letztes Jahre meinen A (offen) auf einer SV 650 N gemacht. Wollte mir eigentlich eine Duc Monster kaufen, war aber von der 650er so begeistert, dass ich mich für eine SV entschieden habe.
Da ich vor der Frage stand, 650 oder 1000 habe ich mir noch im letzten Jahr die Fahrschuhl 650er für ein WE ausgeliehen und ausgiebig getestet und mir dann meine SV 1000 N gekauft und die Entscheidung nicht bereuht, ganz im Gegenteil!!!!!!!!!
Noch Fragen? 
Da ich vor der Frage stand, 650 oder 1000 habe ich mir noch im letzten Jahr die Fahrschuhl 650er für ein WE ausgeliehen und ausgiebig getestet und mir dann meine SV 1000 N gekauft und die Entscheidung nicht bereuht, ganz im Gegenteil!!!!!!!!!
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
An der SV müsste man ja noch ein paar Modifikationen wie Bugspoiler, Kennzeichenhalter, Blinker und Auspuff ändern und dazu meine Frage. Ist wenn ich z. B. einen Leo Vince Evo II montiere aber meine Maschine auf 34 PS gedrosselt ist, dann fahren ohne Fahrerlaubnis oder nicht? Wird durch den Pott die PS Leistung gesteigert? 
Hab mir nämlich gerade den Auspufftest angehört und der Sound des Leo ist ja echt hammergeil.
Hab mir nämlich gerade den Auspufftest angehört und der Sound des Leo ist ja echt hammergeil.
-
Newcomer
Ich hatte den LEO auch schon an meinem Mopped als ich noch mit 34 PS unterwegs war... Wenn du SBK mal anschreibst schicken die dir eigentlich ne ABE für die 34 PS-Version! Die Leistung sollte durch einen Auspuff nicht gesteigert werden, der bekäme dann keine ABE (wenn das so nicht korrekt ist entschuldige ich mich)! Rein Subjektiv haste aber Recht
bless
bless
-
Schrei-Pfähler
-
Schrei-Pfähler
wenn du eine SV 03 kaufst... dann suchst du ja im Prinzip
eine Gebrauchte. Also kannst Du wenn es dir so wichtig ist,
gleich schon nach einem Bike mit der LEO-II suchen.
Die SV fährt mit oder ohne andere Tüte prima.
Ein anderer blubbernder Endtopf ist wirklich das unwichtigste was es gibt.
(meine Meinung)
eine Gebrauchte. Also kannst Du wenn es dir so wichtig ist,
gleich schon nach einem Bike mit der LEO-II suchen.
Die SV fährt mit oder ohne andere Tüte prima.
Ein anderer blubbernder Endtopf ist wirklich das unwichtigste was es gibt.
(meine Meinung)
-
karin
Kauf Dir eine (oder gleich 2?
) SV!
Ich bin auch Anfänger und schwer begeistert!
Außerdem bin ich nicht allzugroß und das ist das erste Mopped auf dem ich saß, bei dem die Füße gleich am Boden waren.
Sie ist handlich, hat aber selbst mit 34PS ordentlich Schub (achte aber auf die richtige Drosselung!).
Außerdem kennst Du hier nun schon einen Haufen Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Außerdem finde ich die SVs, besonders die knubbeligen, echt schick!
Umbauen kannst Du auch ne ganze Menge, und selbst wenn nicht, hast Du ein knackiges Mopped!
Hach, ich könnt ins Schwärmen geraten...
Ich bin auch Anfänger und schwer begeistert!
Außerdem bin ich nicht allzugroß und das ist das erste Mopped auf dem ich saß, bei dem die Füße gleich am Boden waren.
Sie ist handlich, hat aber selbst mit 34PS ordentlich Schub (achte aber auf die richtige Drosselung!).
Außerdem kennst Du hier nun schon einen Haufen Leute, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Außerdem finde ich die SVs, besonders die knubbeligen, echt schick!
Umbauen kannst Du auch ne ganze Menge, und selbst wenn nicht, hast Du ein knackiges Mopped!
Hach, ich könnt ins Schwärmen geraten...