Jajauma Club?
-
t1me
Jajauma Club?
ist jemand von euch in dem JajaUma Club von Suzuki?
kann mir da mal einer sagen was da wirklich so besonderes dran ist?
kann mir da mal einer sagen was da wirklich so besonderes dran ist?
-
t1me
http://www.jajauma.de/Duffy hat geschrieben:was soll das sein
der ist auf der suzuki site verlinkt der club
Ja. Novan hatte bereits Kontakt damit.
Weiteres auf www.jajauma.de
-
t1me
svbomber hat geschrieben:Ja. Novan hatte bereits Kontakt damit.
wie kontakt damit? hat der sich da angemeldet? naja ich habe mir das mal ein wenig angeschaut und finde das auftreten des clubs von der homepage an schon ziehmlich
-
Katja-Fan
so, ich kann also 2 Prozent sparen bei allen Rechnungen von meinem Suzuki-Händler (falls der das mitspielt), ich muß also mindestens 1500 € im Jahr dort liegenlassen damit ich mal nicht Minus mache, ok, mit den 60 Eurocent (die man ja auch noch mindestens 2 mal bezahlt, weil nach 15 € ausgezahlt wird) für die Überweisung auf mein Konto bin ich dann schon wieder im Minus,.......Die Kartengebühr für die JAJA-UMA Club Card beträgt 29,00 (inkl. gesetzl. MwSt.) pro Jahr. Sie wird erstmals nach Kartenausgabe per Lastschrift von dem im Antrag genannten Bankkonto eingezogen.
gut, ich kann ja auch noch meine guten Power runterwerfen und wieder anfangen Brückensteine zu fahren. (ok, bezogen auf den BT014 könnte das die Rechnungen auf die gewünschte Höhe bringen)
mal im Ernst, das ist doch wohl im Zeitalter der ganzen kostenlosen Rabattkarten als Witz anzusehen, oder? Fehlen eigentlich nur noch kostenpflichtige Infobriefe und monatliche kostenpflichtige Kontoauszüge
-
t1me
-
ricode
-
Q996
-
Speedfire333
-
t1me
Speedfire333 hat geschrieben:Ich bin da jetzt Mitglied und kann nichts dagegen machen![]()
Aber muss für das erste Jahr immerhin nichts zahlen und kann dann sagen, ob ich das fortführen will!
wie du bist da mitglied das hört sich so an als wolltest du das nicht, wordest du bestochen damit sie wenigstens mitglieder vorweisen können?
-
Speedfire333