Schließe mich meinen Vorrednern an. Diese Moralapostel nerven echt.
Jeden kann sowas treffen ,je nach Situation . Man kann nicht imma auf den Tacho schaun , und ist schnell mal übern Gesetz.
Was sind schon bei der SV 20 km/h ,den Unterschied merkt man garnicht.
Und manchmal sind unsere Geschwindigkeitbegrenzungen echt unmöglich.
Hat mich selber schon mal in der Nacht halb zwölf auf ner 4 spurigen Straße mit 39 Km/h zuviel erwischt, hört sich viel an ,aba wie gesagt Autobahncharakter; nachts; kilometerweit 100 Km/h und dann eine übersichtliche Straßeneinmündung einer ganz kleinen Nebenstraße (sprich 70 km/h Zone) und da stehen sie halt und blitzen ,und schon sinds die Unmenge von 39 Km/H zuviel
Oh ich Sünder, bin ein richtiger RASER

, weil ich eben die 100 Meter 39 zu schnell gefahren bin ,ansonsten aber 50 km nur 9 km/h über der Geschwindigkeit war.
Wahrscheinlich hab ich dort nach unseren Gesetz :
1.die Kinder des 10 Km weit entfernten Dorfes die bei einer Nachtwanderung über die Straße wollten,
2.das unbeleuchtete Fahrzeug was bei Vollmond dort auf die Straße einbiegen wollte,
3. den Penner der besoffen hinter dem Straßenabzweig sich vor mich aus dem Graben auf die Straße gerollt hat
höchst sträflich gefährdet!!!
Aber mal im Ernst , ich möchte mal den von Euch sehen ( da wird es garantiert keinen geben!!!)
der am Ortseingang IMMER

genau höchstens 50 Km/h fährt , und sich nicht auch mal reinrollen lässt.
Also @ May 38 , mein Beileid wenns dich in irgend ner übersichtlichen ungefährlichen Ortsrand oder Gewerbegebiet Zone erwischt hat ! Wenns in der vielbevölkerten Innenstadt ,oder in der Nähe von Kindern war dann-> shame on you
Trags halt wie ein Mann ,nimm deine Strafe hin ,denn es ist dein Spass Mopped zu fahren ,du bist dafür verantwortlich , du fährst dir deinen Hals ab , und solange wie du keinen andren gefährdest oder verletzt ist der Schaden nur auf deiner Seite .
Das ist jetzt nich böse gemeint ,ehrlich ,es regt mich nur auf das andere immer entscheiden oder vorgeben wollen ,wie man sich verhalten soll.
Wer zu schnell fährt kennt die Konsequenzen wenn sie ihn erwischen oder was passiert, wer mit ner Racingtüte auf der Straße fährt ebenfalls, da braucht man nicht noch hier runter gemacht zu werden.
ps.:
Kennt ihr den Witz:
Wie fängt man einen Deutschen????
Antwort:
Mahlt um den Deutschen einen Kreis aus weißer Farbe , und stellt ein Schild mit " Linie übertreten verboten! " hin .
Den hab ich mal im Ausland gehört