Knieschleifer???
Knieschleifer???
grüße euch,
ich wollte mal fragen, ob es irgendwo knieschleifer gibt, welche nicht aus kunststoff sind, sondern aus einem abriebfesten metall?
wäre der hit, wenn funken regnet beim aussetzen.
also weiß wer, wo, wieviel, und ob überhaupt?
beste grüße,
ph.
ich wollte mal fragen, ob es irgendwo knieschleifer gibt, welche nicht aus kunststoff sind, sondern aus einem abriebfesten metall?
wäre der hit, wenn funken regnet beim aussetzen.
also weiß wer, wo, wieviel, und ob überhaupt?
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
Pinky
okay danke.
aber eigentlich will ich keine kunststoffschleifer mehr, da die einfach nur eine sehr begrenzte lebensdauer haben.
aber wenn es keine gibt, werd ich wohl eh sowas in der art nehmen müssen.
beste grüße,
ph.
aber eigentlich will ich keine kunststoffschleifer mehr, da die einfach nur eine sehr begrenzte lebensdauer haben.
aber wenn es keine gibt, werd ich wohl eh sowas in der art nehmen müssen.
beste grüße,
ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
-
walter
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Zusammenfassend:
Man kann Knieschleifer und die nötigen Klettmatten fpr kleines Geld bei Louis und Polo kaufen.
Das anbringen ist ne andere Sache. Die Protektoren müssen entfernt werden, was bei manchen Kombi's (z.B. bei meiner
) kaum bzw. garnicht geht.
Ich habe die Kombi extra zu einer Motorrad-Schneiderin gebracht und diese meinte, dass ich die Kombi (nach der normalen Reparatur) zu einem Schuhster bringen solle, weil das Leder so dick sei, dass ihre Maschine das nciht schafft.
Ich will aber meine Hose nicht einem Schuhster unterlegen.
Hinterher tackert der mir die Pads an den Hintern
Das kann man doch bestimmt auch selbst annähen oder???
Man kann Knieschleifer und die nötigen Klettmatten fpr kleines Geld bei Louis und Polo kaufen.
Das anbringen ist ne andere Sache. Die Protektoren müssen entfernt werden, was bei manchen Kombi's (z.B. bei meiner
Ich habe die Kombi extra zu einer Motorrad-Schneiderin gebracht und diese meinte, dass ich die Kombi (nach der normalen Reparatur) zu einem Schuhster bringen solle, weil das Leder so dick sei, dass ihre Maschine das nciht schafft.
Ich will aber meine Hose nicht einem Schuhster unterlegen.
Hinterher tackert der mir die Pads an den Hintern
Das kann man doch bestimmt auch selbst annähen oder???
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
-
Tocki
Klar, man kann auch zum Mond fliegen, wenn man ne Rakete hatStreetbikers.de hat geschrieben: Das kann man doch bestimmt auch selbst annähen oder???
Meine Handschuhe hat mir nach nem Sturz auch ma 'n Schuster geflickt. Musst dem guten Mann halt genau saugen, was du willst, dann macht der das schon.
mfg,
Tocki
-
Mr.Orange
Ich hab die WIZ SPARKY Teile, die funken richtig saftig und halten auch recht lang im Gegensatz zu "normalen" Schleifern.
Gibts zb bei Polo oder einfach mal im Netz suchen, kosten aber um die 50 Öcken. (der link von speedbiker funzt bei mir leider nicht, also wenn er die gleichen meint dann is es halt so
)
In der aktuellen PS sind glaub ich welche aus Karbon drin, die müssten eigentlich auch lang halten, funken halt nicht.
Und Nägel oder Spax oder so kannst vergessen, so einfacher Bauernstahl hat kein schönes Funkenbild
Gibts zb bei Polo oder einfach mal im Netz suchen, kosten aber um die 50 Öcken. (der link von speedbiker funzt bei mir leider nicht, also wenn er die gleichen meint dann is es halt so
In der aktuellen PS sind glaub ich welche aus Karbon drin, die müssten eigentlich auch lang halten, funken halt nicht.
Und Nägel oder Spax oder so kannst vergessen, so einfacher Bauernstahl hat kein schönes Funkenbild