und wieder eine geklaut

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
sonic

und wieder eine geklaut

Beitrag von sonic » 09.08.2005 22:49

Hi,

nun hat es auch mich erwischt, meine SV wurde, vermutlich letzte Nacht, zusammen mit einem 1300er Schiff von Yamaha aus der Garage geklaut.
Eine Fazer wollten die auch noch kurzschliessen, haben sie dann aber doch in der Garage stehen gelassen. (Kabel zum Schloss durchgeknipst und abisoliert).

Wäre toll, wenn der eine oder andere ein wenig auf "Gebrauchtteile" achten könnte ;-)

Mopped :
SV650S in schwarz (2001er)
Besonderheiten :
-Wilbers Gabelfedern
-highup Remus Grand Prix Titan
-Höcker von Suzuki
-Racingscheibe von MRA rauchgrau
-Vergaserheizung
-Sturzpads (k.a. was für welche, die vom SV-Treffen 2004)

Kleinkram wie Rastenkörper aus ALU von HG, andere Blinker etc.

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 09.08.2005 22:59

aus der garage? das hab ich ja noch nie gehört... übel. Mein Beileid.. gibts jetzt bestimmt viel rennerei

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 09.08.2005 23:06

Diese Shit-Kriminellen schrecken vor nichts zurück :twisted:
Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Abwicklung mit Deiner Versicherung.
Kopf hoch :?
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 09.08.2005 23:09

Das ist echt übel... :( , ich kann mir gut vorstellen wie dir jetzt zumute ist ;) traurig !

Auch von mir - HERZLICHES BEILEID !

Gruß SV-steffen. :) moped
Gruß Steffen.

Duke

Beitrag von Duke » 09.08.2005 23:20

scheibenkleister, trotz garage. hoffe, die teilkasko hilft dir weiter. sollte aber anhand der spezifikationen nicht schwer sein, die brocken zu finden (oder das ganze mopped).
komisch, profis (habe ich nach einer eigenen diebstahlerfahrung von kompetenten polizisten gehört) laden einfach auf, die schließen nix kurz.

wer kennt deine garagensituation?

das muss doch einer ausgespäht haben.

ich fühle mich durch hund und hof und co. immer noch sicher,aber das beunruhigt mich.

verkloppen ist eine milde strafe

duke

Pinky

Beitrag von Pinky » 09.08.2005 23:27

in tiefgaragen passiert sowas ja leider öfter... was isn mit der idee nen ring oder ähnliches in boden zu bolzen und dann das mopped daran festzumachen??

Elin

Beitrag von Elin » 09.08.2005 23:30

Bei uns in BaWü wird sehr oft aus der Garage geklaut - eigentlich ist ein Mopped vor nix sicher, wenn es jemand darauf abgesehen hat. :roll:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 10.08.2005 2:16

Duke hat geschrieben:...
komisch, profis (habe ich nach einer eigenen diebstahlerfahrung von kompetenten polizisten gehört) laden einfach auf, die schließen nix kurz.
...
Pinky hat geschrieben:in tiefgaragen passiert sowas ja leider öfter... was isn mit der idee nen ring oder ähnliches in boden zu bolzen und dann das mopped daran festzumachen??
Das bringt auch nur ein bißchen Zeit.
Nördlich in Berlin waren auch mal Profis am Werk. Die haben Motorräder aus Tiefgaragen geholt, obwohl diese mit armdicken Schlössern gesichert waren, und sind dann auf den Maschinen weggefahren.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

ricode

Beitrag von ricode » 10.08.2005 7:05

Oh man mein Beileid - echt scheiße das

Naja und das mit den armdicken Schlössern ist so eine Sache - hab mal nen Beitrag gesehen - hefitg dicke Kette - mit aufbruchsicherem Schloß - ham se gesagt :kleiner: bisschen Eis spray dran und 10 Sek später machts kurz knack und Schloß kaputt :( scared

ich sicher immer so, 4 Schlösser an der Garage und 3 am Möpper, wobei ich denke wer was haben will den schreckt das auch nicht ab - aber ich mach das lieber so- für den Fall, was ich nicht will und nicht hoffe und glaub ich auch keiner will, dass jemand meine Geliebte an sich reißen will, dann kann die Versicherung nämlich nich sagen - war nicht ordentlich gesichert oder so wat... :roll:

t1me

Beitrag von t1me » 10.08.2005 8:30

also jetzt reicht es mir ehrlich gesagt, ich baue jetzt die woche endlich meine alarmanlage ein mit bewegungssensor. ich denke mal mit 120db lassen die dann die finger weg. weil es aufsehen erregt und dann noch in der tiefgarage da werden die gleich abhauen....

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 10.08.2005 18:04

boah neeeee :evil: :evil: :evil: :evil:
so einen sollte ich mal erwischen...diese schweine...

tut mir leid für dich und hoffe das mit der versicherung wird schnell zu deinen gunsten geregelt.
alles gute
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Pinky

Beitrag von Pinky » 10.08.2005 18:37

t1me hat geschrieben:also jetzt reicht es mir ehrlich gesagt, ich baue jetzt die woche endlich meine alarmanlage ein mit bewegungssensor. ich denke mal mit 120db lassen die dann die finger weg. weil es aufsehen erregt und dann noch in der tiefgarage da werden die gleich abhauen....
schonmal beobachtet wie die leute auf ne alarmanlage reagieren??? gar nicht... das weiss jeder und daher lass das ding doch juckeln... nach max. 5min gibt die sirene eh auf :twisted:

Antworten