Welche Felge ist das?
-
brämäläm
-
Zultra
-
Martin650
-
Walle
-
Archimedes
-
BunjeeJumpa
-
mcberryy
-
RAINOSATOR
Der hauptsächliche unterschied der Felgen Knubbel vs Ecken
liegt im abstand der Bremsscheiben flansche.
Die der "Ecken" sind wesentlich weiter auseinander.
Die "Knubbel"-Felge hat deshalb (schöne)gekröpfte Bremsscheiben wärend die "Ecken"-SV mit billigen Flachen Scheiben rumeiert.
Auf dem Bild da oben lässt sich nicht deutlich erkennen ob es eine Felge mit breiten oder schmalen Flanschen ist.
achso, die Bandit-felge ist wohl nicht baugleich mit SV da anderer Tacho-antrieb.
evtl. wohl aber die der GSX 750 (die hübsche nackte) . bin mir da aber nicht 100% sicher
gruss
liegt im abstand der Bremsscheiben flansche.
Die der "Ecken" sind wesentlich weiter auseinander.
Die "Knubbel"-Felge hat deshalb (schöne)gekröpfte Bremsscheiben wärend die "Ecken"-SV mit billigen Flachen Scheiben rumeiert.
Auf dem Bild da oben lässt sich nicht deutlich erkennen ob es eine Felge mit breiten oder schmalen Flanschen ist.
achso, die Bandit-felge ist wohl nicht baugleich mit SV da anderer Tacho-antrieb.
evtl. wohl aber die der GSX 750 (die hübsche nackte) . bin mir da aber nicht 100% sicher
gruss
-
TheXedoX
-
Pinky
nö irgendwas is anders, bremsscheiben an der bandit grösser zb. (oder felgeninnendurchmesser kleiner), die felge sehen aber sehr ähnlich aus...Archimedes hat geschrieben:Bandit und Knubbel-SV haben meines Wissens gleiche Vorderradfelge und Bremsscheiben.
Man korrigiere mich, wenn ich mich irre.
und es sieht aus wie die felge einer knubbel - die löcher (hohlgebohrte mitte) und diese kleinen punkte auf den speichen... die felge der >k3 is eckiger und glatter glaube ich