Rückkehr zur SV :-)


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Inga


Rückkehr zur SV :-)

#1

Beitrag von Inga » 10.10.2002 19:54

Hallo allerseits!

Nachdem ich schon einige Male heimlich mitgelesen habe, bin ich nun seit wenigen Minuten bei Euch registriert!

Bin seit kurzem wieder stolze Besitzerin einer SV 650 S, nachdem ich sie letztes Jahr gegen eine Hayabusa getauscht hatte. War auch klasse, dieses Moped, aber leider habe ich`s im Sommer geschreddert :-(
und ehrlichgesagt, die SV ist einfach MEIN Moped, leichtfüßig, schwarz und so richtig schön laut! Mittlerweile fährt mein Mann Stefan damit verdächtig oft Brötchen holen - scheint so, daß da wohl auch die Hayabusa gegen eine SV 1000 getauscht wird :-)

Grüße von Inga


PS: Gibt`s eigentlich im Norden irgendwo Treffs von SV-Ridern??

Gelöschter Benutzer 431


#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 10.10.2002 20:03

Hi

Na dann Willkommen auch du hier im Forum !!

schön das du zurück gefunden hast ! :wink:

Gruß

MO

PS: Ihr seid Stammkunden beim Bäcker oder ....wegen den Brötchen holen ?? :lol: 8O :lol: :wink:

Benutzeravatar
cr0ph
SV-Rider
Beiträge: 127
Registriert: 02.08.2002 15:53
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von cr0ph » 10.10.2002 20:05

:) huhu huhu :) huhu Herzlich Willkommen

... und ich bin überzeugt davon, das dein mann auch noch zur Vernunpft kommt *fg* :)

Na dann viel Spass hier im Forum

Gruß cr0ph

hogli


#4

Beitrag von hogli » 10.10.2002 20:14

Auch vom Süden ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

Und viel Spass mit der wiedergewonnen "Liebe". Die SV natürlich! :D

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von SVblue » 10.10.2002 20:17

Na dann auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN


Ein Informatiker würde zu deinem "Motorradwandel" wohl sagen:

"Never change a running system"


:lol:
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

MadMaxine


#6

Beitrag von MadMaxine » 10.10.2002 20:24

Suuper, noch ein Mädel mit einer Schwarzen!!! 8)

Und wie komisch, mein Gättergatte krallt sich auch immer häufiger meinen "black panther" und fährt mit irgendeiner fadenscheinigen Entschuldigung davon...... :lol:

afroman


#7

Beitrag von afroman » 10.10.2002 22:10

WILLKOMMEN IM FORUM!

schwarze SV650S rockt! 8)

Ricci


#8

Beitrag von Ricci » 10.10.2002 23:32

Herzlich Willkommen, und Glückwunsch zu deiner schlauen Entscheidung. :) grins

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#9

Beitrag von Fighterbaby » 11.10.2002 0:10

Yeppa.....

Auch von mir Congratulations
zu Deiner Entscheidung...

Frau auf schwarzer SV rules...egal ob S oder Nackich *fg*

Viel Spaß im Forum...

Im Norden gibts uns wohl auch, auch wenn ich ausm Süden komm..aber wer weiß, vielleicht stoße ich im nächsten Jahr ja auch zu den Nordlichtern und werde dann ganz bestimmt meinen Schwarzwald mit seinen geilen Kurven sehr vermissen...aber die Liebe.....
mal schauen....
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

FellFrosch


#10

Beitrag von FellFrosch » 11.10.2002 1:45

am besten is ne nakische Frau auf ner Schwarzen, hö hö

Es kann nur eine geben ------->SV

VauZwei


#11

Beitrag von VauZwei » 11.10.2002 6:59

@Inga

Welcome back :) huhu

@FellFrosch

Du bist ja rassistisch :( scared

Thomas


#12

Beitrag von Thomas » 11.10.2002 7:22

Es ist nie (zu spät) verkehrt, sich für eine SV zu entscheiden.
Herzlich Willkommen !

Thomas

mawalt


#13

Beitrag von mawalt » 11.10.2002 8:12

Ich kehre auch jeden Tag zurück in die Tiefgarage, um nach meiner (gelben) SVS zu sehen... :mrgreen:
Hayabusa... Hut ab! Die 300 km/h Spitze haben Dich dann doch nicht wirklich gereizt, es war mehr das leichtfüßige Kurvenwedeln, wozu die SV geradezu prädestiniert ist. :D
Wie dem auch sei... eine gute Entscheidung! Ein herzliches Willkommen von

Marc

mruniversum


#14

Beitrag von mruniversum » 11.10.2002 8:20

Von ner Hayabusa auf ne SV :) grins
Viel spaß hier und vor allem mit deiner SV!!!

cyco


#15

Beitrag von cyco » 11.10.2002 9:25

Auch von mir herzlich Willkommen!

Jaja ... sie kommen alle zurück zur SV! ;)

Schau mal ins Board "Tour / Reise / Termine". Dort findest du alles an Treffen und Touren im Norden, wie im Süden.

Was ist denn bei dir Norden?

Gruß
cyco

Antworten