Eine gebrauchte SV 650 Bj. 2001 und hat nur 13.700 km drauf. Kann das sein oder sollte man da lieber die Finger davon lassen??
Bin ziemlicher Neuling, hab da noch nicht soviel Ahnung
Peet182 hat geschrieben:Hey wollte fragen was ihr davon hält:
Eine gebrauchte SV 650 Bj. 2001 und hat nur 13.700 km drauf. Kann das sein oder sollte man da lieber die Finger davon lassen??
Bin ziemlicher Neuling, hab da noch nicht soviel Ahnung
) Wegen dem Service und so muss ich dann ja net unbedingt wieder in die Werkstatt fahrn wenn die kan so guten Ruf hat oder? Kann mir da vllt. jemand eine gute in Wien u. U. empfehlen?Wenn du sie bei ihm kaufst und du in der Garantiezeit überPeet182 hat geschrieben:schlurf :
"Ich wollt dich nur drauf hinweisen dass diese werkstatt nicht gerade den best ruf hat. ham mich selber schonmal etwas komisch behandelt mit hauptständer moniteren ohne rechnung. also ich fahr dort nicht mehr hin."
Naja ehrlich gesagt, hab ich den Chef dort auch ein bisschen komisch gefunden (son typischer KFZ Verkäufer halt), aber den in der Werkstatt fand ich ganz in Ordnung (also k.A. nur so von dem her wie er mit mir geredet hat, sonst hab ich noch nix von der Werkstatt gehört)
Ja ich denk ich werd wen mitnehmen, der sich gut auskennt, der die Maschine dann auch probefahrn kann. (Es hat nicht zufällig jemand am MI lust eine SV 650 für mich probezufahren?![]()
![]()
) Wegen dem Service und so muss ich dann ja net unbedingt wieder in die Werkstatt fahrn wenn die kan so guten Ruf hat oder? Kann mir da vllt. jemand eine gute in Wien u. U. empfehlen?
Danke für eure Antworten!