Mein Abschied aus der Biker Welt und Forum !

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
matrix

Mein Abschied aus der Biker Welt und Forum !

Beitrag von matrix » 20.09.2005 14:51

Hallo Leute.....zum ersten mal seit dem 07.09. habe ich nun Zugang zum Internet.....ich hatte einen Unfall gehabt der so blöd (meinerseits) verursacht wurde, das es schmerzt darüber zu berichten......bin beim Linksabbiegen vom Gegenverkehr erfasst worden...dachte hab grünen Pfeil....naja....jedenfalls ist meine SV K5 ziemlich beschädigt....und möglicherweise sogar ohne Vollkasko diesmal....mal sehen....mein Anwalt will da noch was probieren......ABER.....mein 2. von mir verschuldeter Unfall innerhalb von 4 Monaten....das ist ganz eindeutig ein Zeichen nämlich => ICH BIN NICHT GEEIGNET MOTORAD ZU FAHREN !
Ich war nur ein paar Sekunden unaufmerksam....da erwischte mich der Gegenverkehr.....das Auto hat meine SV umgeworfen und der Tank hat aus meinem Bein ein ca. 4 cm langes Knochenstück herausgebrochen......welches wiederum zerbrach.......das das wehgetan hat muss ich glaube ich niemandem erzählen.....aber die zeit bis zum Eintreffen des Notarztes ohne Schmerzmittel (die heranfahrenden Rettungswagen hatten nämlich nichts potentes dabei) war schon schlimm.....ich will euch hier nicht mit gruselgeschichten nerven....sicher haben einige hier schon viel mehr durchgemacht aber für mich waren die vergangenen Tge die schlimmsten in meinem Leben....durch den Schmerz, aber auch die Nebenwirkungen der Schmerzmittel mit Übelkeit etc.......besonders das knacken der losen Knochenstücke beim Transport......naja....jedenfalls will ich mich bedanken für viel rat den ich hier bekommen habe......und euch alles Gute Wünschen....passt auf euch auf, denn der Menschliche Körper ist so verdammt verletzlich......ich hab noch relatives Glück gehabt....werde wohl in 3 Monaten wieder laufen Können (hab ne Marknagel OP mit verschraubung bekommen) aber hier in Boberg liegen noch so viele andere Biker die nie wieder laufen werden können. Möge Gott euch alle Beschützen.

Jalal

@Admins: Bitte meinen Account noch nicht löschen, da ich möglicherweise meine Maschine hier noch anbieten will ! Danke !

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 20.09.2005 15:01

Hallo Matrix,
wie immer es mit dem Mopedfahren auch weitergehen soll, gute Besserung für Leib und Seele.

Grüße,
Olaf

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.09.2005 15:07

Liest sich schlimm. Mein Beileid. Ein Comeback sollte man kategorisch nie ausschließen. Sicher fällt es einem auch erstmal nicht leicht, selber zu sagen: "Nein, ich höre auf." :traurig: Alles Gute, vorrangig für die Gesundheit.

>Account löschen
Wird nicht praktiziert, zumal du selber die Möglichkeit hast, dieses im Profil auszuführen.

Pepe

Beitrag von Pepe » 20.09.2005 15:25

Hallo Matrix!

Vor deinem Entschluß habe ich großen Respekt. Ich wünsche dir alles Gute, sowohl für deinen Körper als auch für deine Seele.

Liebe Grüße Pepe

SVLars

Re: Mein Abschied aus der Biker Welt und Forum !

Beitrag von SVLars » 20.09.2005 16:06

matrix hat geschrieben:....aber die zeit bis zum Eintreffen des Notarztes ohne Schmerzmittel (die heranfahrenden Rettungswagen hatten nämlich nichts potentes dabei) war schon schlimm

Das liegt daran, dass nur der Notarzt BTM-Pflichtige Medikamente
geben darf! Das liegt an unserer tollen, deutschen Bürokratie!
Trotzdem gute Besserung!
Und egal wie du dich entscheidest, hauptsache du fühlst dich wohler...

Gruß Lars

:hallo:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 20.09.2005 16:08

8O :( Upps. Liest sich ja nicht so toll.

Wie auch immer du dich letztendlich entscheidest: Gute Besserung :)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 20.09.2005 17:03

8O 8O
au maaaaaannnn...liest sich echt sehr schlimm...auch wenn ich dich nicht kenne(oder doch?treffen??)...gute besserung für Körper und Geist :!: :!: :!: :!:

Egal wie Du Dich entscheiden wirst, wichtig ist, daß Du wieder gesund wirst!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

schomi

Beitrag von schomi » 20.09.2005 18:03

Oh schade :(

Wünsch dir alles Gute
und egal wie du dich entscheidest es wird die richtige Entscheidung für dich sein!

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 20.09.2005 18:09

schlimme Geschichte!
komm schnell wieder auf die Beine! ich wünsche dir alles Gute, schnelle Heilung und keine Bleibeschäden.

Deine Einstellung finde ich gut!
Vielleicht kommt in vielen Jahren mal wieder die Lust und du kaufst dir dann was gemütliches! :wink: bist ja noch jung!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Chefin

Beitrag von Chefin » 20.09.2005 18:22

@Matrix:

Gute Besserung!!!!

Respekt auch vor Deiner Entscheidung. Die gleiche habe ich letztes Jahr getroffen aus verschiedenen Gründen!
Aber das Forum brauchst Du doch deshalb nicht zu verlassen. Man fühlt sich hier auch als Ex-Biker wohl!

mototr3

Beitrag von mototr3 » 20.09.2005 18:36

schade dass es zu dieser entscheidung kommen musste ,aber vllt bist du für was anderes bestimmt.
scheinst aus deinem schreiben her ein korrekter mensch zu sein, und daher wünsch ich dir noch alles gute für deine zukunft.
für deine gegenwart wünsch ich dir beste genesung und keine bleibeschäden.

gruss tr3

dave
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von dave » 20.09.2005 18:57

Auch von mir alles Gute für die Zukunft und gute Besserung. Ich kann mir vorstellen, dass es Dir nicht leicht gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen, aber nur Du weisst, was für Dich am besten ist. Kopf hoch, wird schon wieder.

Dave

blue-faze

Beitrag von blue-faze » 20.09.2005 19:23

Hey matrix, jetzt schau erst mal, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Deine Entscheidung, die Zweiradlerei an den Nagel zu hängen kann ich verstehen. Wirst aber auch ohne Motorrad ein Biker bleiben. Ganz tief drin, so leicht kommt man davon nicht weg. Und irgendwann... wirst schon sehen. :wink:

Wünsche Dir alles Gute!

Carlos

Beitrag von Carlos » 20.09.2005 20:11

alles gute , las erst mal gras darüber wachsen .

gruss carlos

Elin

Beitrag von Elin » 20.09.2005 23:16

Auch von mir erstmal gute Besserung für den Körper, Geist und Seele. Wie auch immer Dein Leben nun weitergeht: ich wünsche Dir alles Gute auf allen Deinen Wegen.

Vielleicht bleibst Du ja noch im Forum ... mich tät's freuen, wieder von Dir zu lesen.

Antworten