Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
HohesA

Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...

Beitrag von HohesA » 26.09.2005 19:14

Hatte heute meinen ersten Sturz.
Blöde A-Klasse FAHRERIN ist beim abbiegen auf meine Spur, und ich natürlich auf die Bremse, und schon lag ich.
Das ärgerliche, keiner hat sich das Kennzeichen gemerkt, denn die war mehr als eindeutig schuld. Doch das super tragische daran ist, dass mein
14 Tage alter LeoVince EVO II hinüber ist und meine 4 Wochen alte
200 Euro teure Lederjacke und etliche Kleinteile, die ins Geld gehen werden.... :evil: :evil: :evil:

Aber wenigstens haben mir alle Autofahrer geholfen, also da schon mal ein Danke... Aber was bringt es, wenn dir die aufhelfen, die dich sonst umfahren... :P

Naja, euch allen mehr Glück, ich werde wohl 2 Wochen aussetzen, Auspuff zwar schon bestellt, aber z.B. den Fussbremshebel möchte ich nur gebraucht, denn der kostet wohl laut Suzuki Händler 78 Euro... :cry: :cry: :cry:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 26.09.2005 19:38

Die Berliner dezimieren sich ja echt schnell dieses Jahr :roll:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 26.09.2005 19:59

Sagt' mal.. Was ist denn los diese Jahr..??? :?

schomi

Beitrag von schomi » 27.09.2005 0:28

:cry:
Noch ein Unfall und wieder ist ein Auto schuld!

Gute Besserung und alles Gute für deine Kleine :!:

8O Hat die Frau Fahrerflucht beganngen :?: :!:
Wenn man die dran bekommt würde ja ihre Versicherung für den Schaden aufkommen müßen!
Hast du dir Zeugen aufgeschrieben und das der Polizei gemeldet?

Gruß Schomi

HohesA

Beitrag von HohesA » 27.09.2005 6:42

Nur eine Person hat den Tathergang gesehen, aber mich nur
gefragt, ob ich mir das Kennzeichen mal eben so im Flug gemerkt habe... :lol:

Ein Autofahrer sagte sogar, dass ich doch sehen muss, dass es nass und rutschig ist... :? So ein Arsch...

Aber um es kurz zu sagen, die Fahrerin hat Fahrerflucht begangen.

Tocki

Beitrag von Tocki » 27.09.2005 6:43

Unfall mit Fahrerflucht... Willkommen im Club!

Hab gestern früh meine Bandit auf ner Dieselspur abgelegt.... Rein rechtlich auch ne Unfallflucht, aber da wird wohl nie jemand die Sau finden, die den Dreck da verteilt hat.

Da stört sich dann auch kein Mensch dran, dass ein ganzer Kreisverkehr nach Diesel stinkt wie Seuche und ruft mal die Feuerwehr, nö, da wartet man, bis einer auf der Fresse liegt....

Gute Besserung an dich und dein Mopped, so unter Leidensgenossen.

mfg,

Tocki

ricode

Beitrag von ricode » 27.09.2005 8:15

von mir auch gute Besserung....

aber mal wirklich, kommt es mir nur so vor weil ich nun auch intensiv Motorrad fahre, oder sind es dieses Jahr extrem viele Unfälle.... verstehe das nicht,

am Sonntag hat sich auch ein Kumpel von mir lang gemacht, der SV geht es nicht so gut und seiner Schulter wohl auch nicht. habe bis jezt nur am Telefon mit ihm gesprochen....

MFG

Rico

Bernibcool

unfall

Beitrag von Bernibcool » 27.09.2005 8:26

hatte bis vor kurzen ne yamaha szr 660 einzylinder sportler bis mich auch im kreisverkehr einer geschnitten hat und ich ne vollankerung hinlegen mußte, bums auf die fresse, daumen gebrochen mit op gerichtet, 6 wochen krankgeschrieben. aber so kam ich zur sv 650 vom schmerzensgeld bezahlt hä hä hä

SLP

Beitrag von SLP » 27.09.2005 10:02

Auch von mir hier alles Gute! Ich hoffe dass du deine kleine wieder schnell hin bekommst.

Ich hab uebrigens eben mal wieder meinen alljaehrlichen Mopped-Urlaubscrash hinter mir. Fiese 8PS sind halt nich einfach unter Kontrolle zu bringen... :lol:

Tiara

Re: Hatte heute meinen ersten jungfreulichen Sturz...

Beitrag von Tiara » 27.09.2005 12:32

Unfall mit Fahrerflucht ist echt scheußlich. Tut mir leid für dich. Bin in ähnlichen Situationen wie von dir beschrieben nicht erst einmal nur knapp einem Unfall entgangen. Zu viele Leute benutzen ihre Rückspiegel nicht, oder sind überhaupt vollkommen kopflos unterwegs.
HohesA hat geschrieben:Blöde A-Klasse FAHRERIN ist beim abbiegen auf meine Spur
Nur wenn's ein Mann gewesen wäre, hättest du das ja wohl nicht betont. Unfähige Idioten gibt's überall. Nichts für ungut, fällt mir nur immer wieder auf.

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 27.09.2005 17:14

:allesgute:...auch von mir !
Gruß Steffen.

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 27.09.2005 19:17

Oh mann, oh mann...
Nicht noch einer...
Wünsche euch allen gute Besserung und daß das Moppi schnell wieder heile wird.

Und du SLP, was hast du schon wieder angestellt? :wink:
Erst dein rotes Goldstück und nu? Hat dich ein Roller abgeworfen? :wink:

Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Zwerg

Beitrag von Zwerg » 27.09.2005 20:29

Alles gute und viel Erfolg bei dem üblichen Kram.
SLP hat geschrieben:Auch von mir hier alles Gute! Ich hoffe dass du deine kleine wieder schnell hin bekommst.

Ich hab uebrigens eben mal wieder meinen alljaehrlichen Mopped-Urlaubscrash hinter mir. Fiese 8PS sind halt nich einfach unter Kontrolle zu bringen... :lol:

Hoffe ging diesmal glimplicher ab als beim letzten mal? Woran lags? :wink:

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 27.09.2005 21:57

SLP hat geschrieben:Auch von mir hier alles Gute! Ich hoffe dass du deine kleine wieder schnell hin bekommst.

sone frauen gehören an herd, aba kochen kannste bestimmt och nich,
:roll:

wat könnste noch machen, anner frankfurter allee autoscheiben putzen, :fun3: :fun3: :fun3: :rofl: :rofl: :rofl:

schönen urlaub noch liebe anne
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

HohesA

Beitrag von HohesA » 28.09.2005 7:25

Habe mir gestern erstmal schönen Lack mischen und in Dosen abfüllen lassen. Hoffe komme am Wochenende zum lackieren. :?

Bei Louis habe ich auch fast alle defekten Teile bekommen, dass einzige was noch fehlt ist der Fussbremshebel, aber Suzuki will für dieses
Stück Metall 78 Euro haben, doch die möchte ich nicht bezahlen. :evil:

Naja, hoffe bis nächste Woche wieder alles hinzubekommen, denn wollte
nach Kiel fahren, also eine letzte kleine Tour für dieses Jahr fahren...

Vielleicht sollte ich einen Abstandswarner erfinden, der mit 300dB böllert, sollte sich ein Auto meiner süssen nochmal derartig nähern. :D

Antworten