AGV Helm

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
SV650S

AGV Helm

Beitrag von SV650S » 04.11.2002 13:30

Kann man einen zu großen AGV Q3 von innen "Enger" machen?
Ich habe ein super Angebot bekommen, nur ist das Kopfumfang 63 oder so und ich hab 58! Kann man da dickere Polster rein machen?
Wie ist der Helm denn sonst so?

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 04.11.2002 13:53

Hm,
genau kann ich dir das nicht sagen, aber meistens haben die Helmhersteller eine Helmschalle für mehrere Grössen, so daß man einfach nur die Helmpolster austauschen muß.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 04.11.2002 14:47

Hi SV650S

Also ich fahr den Q3R pro sig, bin eigentlich zufrieden mit dem Helm....er ist etwas laut....und was mir aufgefallen ist,ist daß wenn ich bei schnellerer Fahrt,den Kopf drehe (nach rechts, glaub) springt das Visier auf.....ist aber nicht immer so....
Ich fahre allerdings ne N und da bekomme ich auch mehr Wind ab....jedoch denke ich, daß das eigentlich nicht sein dürfte.....zumal das Visier schon reinrastet....

Bin trotzdem zufrieden mit dem Halm, fahre ihn jetzt schon die zweite Saison...paßt schon...

zu der Frage mit den Polstern kann ich Dir leider nix sagen....
Ich hatte das Glück einen Helm zum halben Preis zu bekommen, weil es eben ein xxs ist und sie die nicht losbekamen....aber wer hat schon soooo ne kleine Rübe außer mir? *lach*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

FellFrosch

Beitrag von FellFrosch » 04.11.2002 16:52

@Fighterbaby Interessant wäre, ob sich die Polster herausnehmen lassen, denn dann kann man die wohl auch gegen andere tauschen.

Bei meinem Arai ist das so.

SV650S

Beitrag von SV650S » 04.11.2002 19:10

ich glaub ich lass es lieber, der helm sieht zwar noch gut aus, aber lieber einen neuen der mir 100% passt!

Antworten