Falls sich Hose und Jacke unterscheiden sollten einfach einzeln listen.
Danke schonmal im Vorraus !
mfg
D3
Darf ich dem letzten Satz entnehmen , dass du trainieren gehst und daher auch eine eher sport´liche Figur aufweist ? da ich ja knapp 5kg mehr wiege und ich denke die könnten durchaus im Oberkörperbereich anfallen halte ich die Größenangaben schonmal als sehr brauchbar festSandi hat geschrieben:ich bin auch ca. 1,94m bei 85KG
.....
EDIT: Hose 54, Jacke 56
Hose sitzt wie angegossen, aber Jacke is im "Latissimusbereich" relativ ausladend, da muss ich noch mehr trainieren=) hab aber die größere gebraucht wegen den Armen die waren zu eng!
Hallo, bei mir sind 84kg auf 1,88m verteilt, Körperform sportlich/maskulin. Ich hab mir jetzt bei Biker-Land eine Arlen-Ness MDF-656 Kombi Gr. 52 gekauft, die sitzt bei mir wie angegossend3structor hat geschrieben:Kann mir jemand mit ähnlicher "Körperform"(193cm bei 89kg / sportlich ) mal verraten, welche Kombi Größer er bei welcher Marke hat .
Falls sich Hose und Jacke unterscheiden sollten einfach einzeln listen.
Danke schonmal im Vorraus !
mfg
D3
ja nee is klar - dann müsste ich quasi ne 54 brauchen, weil meine Hose ja ne 110 is aber die krich ich gar nicht übers Beinadams1981 hat geschrieben:ist doch ganz einfach....
geh in den laden und probiers aus, jeder kombi hat nen anderen schnitt....
aber mal zu den langgrößen, solltest du gr 50 in den hosen haben, brauchst aber die in lang, dann rechne das so:
50*2=100+2=102!!!!!
die langgrößen gibt es von 96-110, aber vorsicht, es gibt keine 104 lang, ist dan entweder ne 102 o 106!!!!
lg Adams