hallo leute,
bin beim schmökern in neuen zubehörkatalogen über den kettenspanner von gilles gestolpert.
habe für mich entschieden, dass so ein teil an meiner knubbel einfach geil aussehen müsste.
nachdem ich es fast bei ebay (in unwissenheit) ersteigert hätte, hab ich bei gilles angefragt.
enttäuschendes ergebnis: die haben für die sv650 das teil NICHT im programm.
hat jemand ne ahnung ob man sowas von ner anderen maschine nehmen kann--modifizieren oder so? da kommts ja auf die schwinge an...
GILLES KETTENSPANNER
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> habe für mich entschieden, dass so ein teil an meiner knubbel einfach geil
> aussehen müsste.
Mag sein. Daß Du aber dafür ne komplett andere Schwinge (oder umgebautes Schwingenende, was mindestens genauso teuer ist) brauchst, ist Dir schon klar? Das *kann* nicht passen und zwangsläufig gibts das Teil nicht für die SV.
> hat jemand ne ahnung ob man sowas von ner anderen maschine nehmen kann
Kann man nicht, es sei denn, Du möchtest die SV-Schwinge "modifizieren". Und das trau ich Dir ganz frech mal genausowenig in TÜV-tauglicher Weise wie mir zu. Mit anderen Worten: Das wird *richtig* teuer.
Mit noch anderen Worten: Vergiss es.
Ciao
Jan
> aussehen müsste.
Mag sein. Daß Du aber dafür ne komplett andere Schwinge (oder umgebautes Schwingenende, was mindestens genauso teuer ist) brauchst, ist Dir schon klar? Das *kann* nicht passen und zwangsläufig gibts das Teil nicht für die SV.
> hat jemand ne ahnung ob man sowas von ner anderen maschine nehmen kann
Kann man nicht, es sei denn, Du möchtest die SV-Schwinge "modifizieren". Und das trau ich Dir ganz frech mal genausowenig in TÜV-tauglicher Weise wie mir zu. Mit anderen Worten: Das wird *richtig* teuer.
Mit noch anderen Worten: Vergiss es.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
knubbelhexe