greetz
Mechanikerkosten
-
gibb3n
Mechanikerkosten
Also ich bring morgen mein kleines baby zum Mopped-Mech, der wird Bremsflüßigkeit hinten und vorne wechseln inkl. Beläge, Drossel ausbauen und Zündkerzen wechseln. Was dürfte das den kosten, bzw. wie lange sollte er dafür brauchen?
greetz
greetz
-
derherrliche
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Wieso Mechaniker??
Flüssigkeiten wechseln ist easy, Bremsbeläge ebenso.
Drossel ausbauen ist auch kein Prob.
Und wenn du eh schon wg. der Drossel den Tank hochhast, dann kannste auch gleich die Kerzen wechseln.
Oder wo ist das Problem?
Zuviel Kohle in der Tasche??
Flüssigkeiten wechseln ist easy, Bremsbeläge ebenso.
Drossel ausbauen ist auch kein Prob.
Und wenn du eh schon wg. der Drossel den Tank hochhast, dann kannste auch gleich die Kerzen wechseln.
Oder wo ist das Problem?
Zuviel Kohle in der Tasche??
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hey Leute, seid nicht böse, aber dieses Gerede vom alles selber machen geht mir auf den Keks.
Es kann/muß doch nicht jeder alles am Mopi selber machen.
Auch wenn das für viele einfache Sachen sind. Aber eben nicht für jeden.
Er hat die Frage nach den Mechanikerkosten gestellt. Also beantwortet diese oder laßt es bleiben.
Aber nicht immer diese Kommentare.
Es kann/muß doch nicht jeder alles am Mopi selber machen.
Auch wenn das für viele einfache Sachen sind. Aber eben nicht für jeden.
Er hat die Frage nach den Mechanikerkosten gestellt. Also beantwortet diese oder laßt es bleiben.
Aber nicht immer diese Kommentare.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
derherrliche
geschätze Teilekosten:
- Bremsbeläge 2x 35 + 30 (hinten) = 100 €
- Flüssigkeit 10 €
- Zündkerzen 2 x 12 = 24 €
------------> 134,- €
Aufwand 60 - 120 Minuten...
tja keine Ahnung: vielleicht .... 100,- €? ... Summer 235 €
Kannst ja mal berichten.
(vor allem würde ich vorher nach den Teilepreisen fragen!)
- Bremsbeläge 2x 35 + 30 (hinten) = 100 €
- Flüssigkeit 10 €
- Zündkerzen 2 x 12 = 24 €
------------> 134,- €
Aufwand 60 - 120 Minuten...
tja keine Ahnung: vielleicht .... 100,- €? ... Summer 235 €
Kannst ja mal berichten.
(vor allem würde ich vorher nach den Teilepreisen fragen!)
-
gibb3n
Es geht nur um die Mechanikerkosten die sachen hab ich ihm schon vorbei gebracht. Ich würds selber machen aber ich darf nicht.....
Meine Eltern zahlen Versicherung und wollen, dass die Bremsen von einem Mechaniker gemacht werden. Drossel selber ausbauen halt ich für sinnlos, das ich noch nie einen Vergaser von innen gesehen hab. Und Zündkerzen war ich einfach zu faul.
@ Silver650man: Kann sein dass wir zuviel geld haben wiel mein Vater in lohnklasse B8 ist, aber das hat doch wirklich nichts damit zu tun. Wollte einfach nur wissen wie ihr das finanziell einschätzt.
und ich hab nicht zuviel Geld ich bekomm 50€ im Monat und davon muss ich eigentlich alles zahlen.
danke heickchen und solidux
greetz
Meine Eltern zahlen Versicherung und wollen, dass die Bremsen von einem Mechaniker gemacht werden. Drossel selber ausbauen halt ich für sinnlos, das ich noch nie einen Vergaser von innen gesehen hab. Und Zündkerzen war ich einfach zu faul.
@ Silver650man: Kann sein dass wir zuviel geld haben wiel mein Vater in lohnklasse B8 ist, aber das hat doch wirklich nichts damit zu tun. Wollte einfach nur wissen wie ihr das finanziell einschätzt.
und ich hab nicht zuviel Geld ich bekomm 50€ im Monat und davon muss ich eigentlich alles zahlen.
danke heickchen und solidux
greetz
-
gibb3n
-
ToM666