Studie über die SV 650

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Gelöschter Benutzer 431

Studie über die SV 650

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.11.2002 13:16

Hi

Wenn ihr mal ins Gästebuch schaut ...dann seht ihr einen guten Eintrag !!!

Hat da schon einer seine Telefonnummer hinterlassen und mit denen einen kleinen Plausch gemacht ?? :?: :wink:

Jetzt sind die gefragt die ihre SV schon einige Jahre fahren ....deswegen scheide ich auch aus :( :D !!

Gruß

MO

PS: Bin ich jetzt richtig mit dem Thema ??

PS2: Mich würde ja mal interessieren, was die so wissen wollen !

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.11.2002 13:23

Hmmm, sieht imho etwas suspekt aus. Wer probiert's als erster? :lol:

mfg, Peda

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 12.11.2002 13:33

Email zu Stellungnahme ist unterwegs :D

mruniversum

Beitrag von mruniversum » 12.11.2002 13:44

was ist da eigentlich wieder für ein schrott im gästebuch vom 10.11.02???
ich glaube ich starte mal ne umfrage...

die "studie" kommt mir echt super-seriös vor :roll:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 12.11.2002 13:49

Liebes SVRIDER Team,

nein, der Aufruf ist nicht falsch. Wir benötigen wie im Gästebuch angegeben
SV 650S Fahrer, die uns mitteilen, was an der Maschine noch zu verbessern ist.

Vielen Dank und Gruß aus Düsseldorf, Eure Kim

Und nun???

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 12.11.2002 13:50

Warum verbessern, wenns eh bald ne neue gibt??? Komisch komisch komisch....

Andy M

Beitrag von Andy M » 12.11.2002 13:54

Säääß Ralf hat geschrieben:Warum verbessern, wenns eh bald ne neue gibt??? Komisch komisch komisch....
stimmt ! Habt ihr mal auf die Homepage geschaut. Marktforschungsunternehmen.... na ja. Da sollte man sowas aber wissen.

Was soll ein Hersteller mit einer Studie eines Models, wenn sowieso schon das Nachfolgemodel kommt??? :) up

Oder die hatten den Auftrag schon vor 2 Jahren erhalten, kamen aber jetzt erst dazu :twisted: :wink:

@ Ralf,

da Du ja schon Kontakt zu denen hast, teile es doch mal mit. :roll: :)

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.11.2002 13:55

Hi!

Meine Meinung: wenn man bei der Studie teilnehmen will, werden zuerst die eigenen Daten verlangt und dann haben die eigentlich schon, was sie wollen: eine neue Adresse für Werbematerial. Ist zumindest meine Meinung, denn...
1. ist die Kontaktaufnahme via Gästebuch mit so einem kurzem Text sehr eigenartig.
2. sieht die Homepage nicht sonderlich professionell aus.
3. kommt der Gästebucheintrag erstaunlich bald nachdem die Typen mit dem unsinnigen Gästebuch-Terror einen Schuss vor den Bug erhalten haben (Androhung der Rückverfolgung mittels IP).
4. in der mail, die Ralf bekommen hat auch nicht mehr drinsteht.

Wenn's wirklich was ernsthaftes ist, dann sollen sie mal mit näheren Infos rüberrücken.

mfg, Peter

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.11.2002 14:10

peter_s hat geschrieben:Hi!

Meine Meinung: wenn man bei der Studie teilnehmen will, werden zuerst die eigenen Daten verlangt und dann haben die eigentlich schon, was sie wollen: eine neue Adresse für Werbematerial. Ist zumindest meine Meinung, denn...
Wenn's wirklich was ernsthaftes ist, dann sollen sie mal mit näheren Infos rüberrücken.

mfg, Peter
Stimmt und dann ruft jede Woche einer vom Meinungsforschungsinstitut an und will einen vollquatschen !!!!

Oder irgendwelche Sachen per Telefon wissen .....echt nervend so was !!!

Also mal schauen wer als erstes die KIM am Telefon hat !! :wink:

Gruß

MO

bswoolf
SV-Rider

Alarm !!

Beitrag von bswoolf » 12.11.2002 14:31

Bei KIM schrillen alle Alarmglocken. Die hat schon einmal das W 650 Forum völlig durcheinander gebracht. Wer will, kann sich ja mal mit dem Webmaster dort unterhalten. War ganz schön dramatisch.

Ignorieren löschen, abmahnen !!

Gruß

Wolfgang

SV Chris

Beitrag von SV Chris » 12.11.2002 14:58

Wieso? Was hat sie denn da veranstaltet?

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 12.11.2002 15:02

Fing als Umfrage an. schließlich wurden forumsmitglieder gegeneinander aufgehetzt, von fingierten neuen mitgliedern beleidigt und beschimpft. das ganze hat ersten wahnsinnsplatz gekostet, und zweitens wollte nachher keiner mehr posten bzw. den scheiß lesen. war nicht toll.

SV650SFrank

Beitrag von SV650SFrank » 12.11.2002 15:04

Moin,

hier gab es Doch auch schon mal so etwas, wo "SVRider" zu einer Meinungsforschung eingeladen wurden. Ich meine es gab damals 50 Mark Cash.

Vielleicht war das von der gleichen Kim veranstaltet?

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 12.11.2002 15:16

Das ist doch alles schwachsinn! Die freuen sich bestimmt auchnoch drüber wenn die hier im Forum lesen wie wir uns darüber auslassen! Und wenn einer von euch seine Telenr. dahinmailen würde wird er ggf Telefonterror bekommen wenn jeder von denen (weil die nr ja weitergegeben wird) ab und zu mal anruft! Und wenn man erstmal die Telefonnummer hat kann man mit leichtigkeit auchnoch die Adresse herausbekommen und so noch mehr Unfug anstiften :!: :!: :!: Meine Meinung: Ignorieren! Da soll sich Kim (wer oder was das auch ist) das Forum durchlesen da steht genug über Verbesserungen für die SV drin!
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 12.11.2002 18:35

@Frank:
Das war damals eine Aktion von Kawasaki, und die Personen wurden direkt angeschrieben, ob per Post oder Email weiß ich nicht mehr.

Antworten