Ich interessiere mich für die Einteiler - Damenkombi Spidi Lizard Pro weiß/schwarz
http://www.fbw-bikerfashion.de/shop/pro ... hwarz.html
Wer kennt Händler im Großraum München?
Da ich klein und zierlich bin und beim üblichen Sortiment kaum was passendes dabei ist, muß ich die Kombi vorher probieren.
Spidi bietet als italienischer Hersteller Damen-Kombis in 34/36 (= 40 italienische Größe ) an.
Wer kennt noch eine Alternative für Damen-Einteiler in kleinen Größen? (außer Maßanfertigung)
Grüße aus München
Bine
Spidi Händler im Großraum München gesucht
-
Tiara
Re: Spidi Händler im Großraum München gesucht
Wegen speziell kleiner Damen-Einteiler weiß ich's jetzt nicht auswendig, aber hier findest du eine Übersicht, wer überhaupt Damen-Einteiler anbietet.SV-Bine hat geschrieben:Wer kennt noch eine Alternative für Damen-Einteiler in kleinen Größen? (außer Maßanfertigung)
Spidi ist da noch nicht drin, der letzte Besuch auf der Spidi Seite vor wenigen Wochen hatte noch kein Ergebnis gebracht. Klasse, dass die jetzt auch was haben. Hatte diesen Einteiler schon ob seiner guten Passform in einem italienischen Forum hinreichend bewundert, aber nicht gewusst, dass der auch wirklich speziell für Ladies ist.
Mit dem Arlen Ness Teil sah ich schon bekennend kleine Damen um die Ecken flitzen, das könnte also auch in Frage kommen. Siehe auch das Teil von Axo, ital. Größen 40 - 50. Aber wie gesagt, schau' dich mal auf der verlinkten Seite um, die ist speziell für solche Anfragen gestrickt worden.
- SunnyFrani
- SV-Rider
Gleich vorweg: entschuldige! Denn auf der Spidi-Website hattest Du wahrscheinlich als erstes geschaut. 
Ich hab das Gefühl, in München bieten die, wenn schon italienisch, dann gleich Dainese od. vielleicht höchstens noch Alpinestars an...
Lt. Liste von Spidi gibt es nicht mal im Großraum M autorisierte Händler. Das nächste wäre bei Nürnberg:
MOTOBIKE
WALLENSTEINSTRASSE, 10
90522 OBERASBACH
Phone: 0911699800
e-mail: motobike-online@t-online.de
Oder in Österreich kurz hinter Simbach/Inn:
TAKE PARTS HANDELS GMBH
KINOGASSE, 6
A-5270 MAUERKIRCHEN
Phone: +43 772470960
e-mail: oesterreich@spidi.com
http://www.takeparts.com
Ich hab das Gefühl, in München bieten die, wenn schon italienisch, dann gleich Dainese od. vielleicht höchstens noch Alpinestars an...
Lt. Liste von Spidi gibt es nicht mal im Großraum M autorisierte Händler. Das nächste wäre bei Nürnberg:
MOTOBIKE
WALLENSTEINSTRASSE, 10
90522 OBERASBACH
Phone: 0911699800
e-mail: motobike-online@t-online.de
Oder in Österreich kurz hinter Simbach/Inn:
TAKE PARTS HANDELS GMBH
KINOGASSE, 6
A-5270 MAUERKIRCHEN
Phone: +43 772470960
e-mail: oesterreich@spidi.com
http://www.takeparts.com
-
SV-Bine
Damen-Einteiler
@ Frani
ja , hatte ich bereits.
Ich warte auch noch auf die Antwort vom Spätzünder (München) bezgl. Kommissionsware und Rückgabemöglichkeit, falls sie wiedermal viel zu groß ist.
Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur IMOT
, dort wollte ich mich ausgiebig informieren bzw. anprobieren.
Falls es gar nix passendes gibt, muß ich wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen, dann wird es wohl doch eine Maß-Kombi werden
----> hab die Dainese YoYo Prof gerade entdeckt ----> @ Tiara, danke für den Link!
Ich werde die kleinste Größe im Pro Shop München probieren und dann weitersehen.
Bine
ja , hatte ich bereits.
Ich warte auch noch auf die Antwort vom Spätzünder (München) bezgl. Kommissionsware und Rückgabemöglichkeit, falls sie wiedermal viel zu groß ist.
Ich konnte dieses Jahr leider nicht zur IMOT
Falls es gar nix passendes gibt, muß ich wohl doch etwas tiefer in die Tasche greifen, dann wird es wohl doch eine Maß-Kombi werden
----> hab die Dainese YoYo Prof gerade entdeckt ----> @ Tiara, danke für den Link!
Ich werde die kleinste Größe im Pro Shop München probieren und dann weitersehen.
Bine