Shoei Raid II wo gibt's den günstig?
-
Sandi
Shoei Raid II wo gibt's den günstig?
da mein Raid II Templar TC-5 beim Sturz kaputt ging brauch ich jetzt natürlich einen neuen, will aber ne andere Farbvariante und zwar den Obelisk TC-1
da gibt's alle Farbvarianten: http://www.shoei-europe.com/de/swf_prod ... me=Raid+II
leider gibt's bei ebay grad keine Angebote mit der passenden Größe (L) jetzt wollt ich mal fragen ob ihr einen guten Shop kennt wo man den Helm vielleicht für weniger als 419€ bekommt! Meinen "alten" Helm hab ich für 419€ bei ebay bekommen, da war aber noch ein silber verspiegeltes Visier dabei, das normal ja auch ~80€ kostet! so eins kommt auf jeden Fall wieder drauf!
Gruß & Thx Sandi
da gibt's alle Farbvarianten: http://www.shoei-europe.com/de/swf_prod ... me=Raid+II
leider gibt's bei ebay grad keine Angebote mit der passenden Größe (L) jetzt wollt ich mal fragen ob ihr einen guten Shop kennt wo man den Helm vielleicht für weniger als 419€ bekommt! Meinen "alten" Helm hab ich für 419€ bei ebay bekommen, da war aber noch ein silber verspiegeltes Visier dabei, das normal ja auch ~80€ kostet! so eins kommt auf jeden Fall wieder drauf!
Gruß & Thx Sandi
-
Sandi
-
sOlivier
Kannst gleich beim Polo bleiben 
Dort gibts das Teil für 289 EUR
Drück mich, ich bin ein Link
Gruß sOlivier
Dort gibts das Teil für 289 EUR
Drück mich, ich bin ein Link
Gruß sOlivier
-
Sandi
lol danke
allerdings hats beim polo im Onlineshop den Helm nicht in rot! aber da werd ich mal nachhaken!=) danke für die Tipps hier, heut Mittag kauf ich ein 
EDIT: Ah doch da ist er in rot^^ umso besser=) dann lass ich mir gleich noch n neues silber verspiegeltes Visier dazu raus! Mann aber jetzt muss ich erstmal "schaffen"
EDIT: Ah doch da ist er in rot^^ umso besser=) dann lass ich mir gleich noch n neues silber verspiegeltes Visier dazu raus! Mann aber jetzt muss ich erstmal "schaffen"
-
Sandi
so war beim Polo und hab mein Kombi abgeholt, dort gabs den Helm aber leider nicht, beim Louis gab's ihn auch nicht in der richtigen Größe, aber hab ihn jetzt im Polo Onlineshop bestellt, echt cool, dass die Helme da grad so günstig sind 
Zuletzt geändert von Sandi am 11.03.2006 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sandi
-
sOlivier
-
Sandi
hmm ich hab nicht grad viele vergleichsmöglichkeiten, aber ich find dass der Raid II schon relativ laut ist! zumindest in der Verwirbelungen der Nackten! wenn ich mich ganz aufrecht hinsetz und wirklich nur im normalen Luftstrom bin mit m Kopf, dann ist er schon deutlich leiser! Aber isch denk ich alles im normalen Rahmen!
ich könnte
mir selber einen mitgeben. Ich habe bei Louis im Dezember den Raid 2 in silber gekauft für knapp 400 euro.
War wohl kein Schnäppchen wenn ich das jetzt so lese..
Ärgerlich! (Evtl. fahr ich mal vorbei und beschwer mich *g* so eine Aktion können sie dann ja auch ankündigen.)
War wohl kein Schnäppchen wenn ich das jetzt so lese..
Ärgerlich! (Evtl. fahr ich mal vorbei und beschwer mich *g* so eine Aktion können sie dann ja auch ankündigen.)
Ein Motorrad ist ein Zwei-Rad, es passen zwei drauf, es hat zwei Reifen und es hat ZWEI Zylinder!! Mit mehr als zwei ist es sonstwas, aber kein Motorrad mehr!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!
Sehr genial!! entliehen dem VTR-Forum!