Helm Ohren
Helm Ohren
kann mir mal bitte jemand die seite sagen wo es diese saugnopf ohren für die helme gab??????
MFG MISTER
MFG MISTER
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Als wir dieses Jahr das Penserjoch runter sind, haben wir 2 aufgemotzte Ducs (Chromglanz und polierten Tank usw.) gejagt. Hasenjagt!
Die beiden italienischen Sozia, die schon bei der Pause auf dem Pass Aufsehen erregt hatten, haben auch solche "Teddy- und Tiger-Ohren" montiert gehabt. War alles in allem ziehmlich passend zu dem Look, der beiden Ducs. 
N I E D L I C H !
Lieder waren es nur so 10 min... dann wollten die Duc-Treiber wohl nicht mehr...

N I E D L I C H !

Lieder waren es nur so 10 min... dann wollten die Duc-Treiber wohl nicht mehr...

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
dazu brauchen wir erstmal jemanden der die teile nach deutschland versendet!!!!!
ich hatte zwar mal die e mail addy des herstellers, aber die versenden ned!!!!! außerdem kommen die dinger aus itakkaland (italien)
wenn jemand nen händler findet bin ich auf jeden fall dabei!!!!
mfg der Minister
P.S. man könnte ja mal gaaaanz freundlich bei louis nachfragen wo man die bekommen kann, aber des wißen die in den filialen ja auch ned!!!

ich hatte zwar mal die e mail addy des herstellers, aber die versenden ned!!!!! außerdem kommen die dinger aus itakkaland (italien)
wenn jemand nen händler findet bin ich auf jeden fall dabei!!!!

mfg der Minister
P.S. man könnte ja mal gaaaanz freundlich bei louis nachfragen wo man die bekommen kann, aber des wißen die in den filialen ja auch ned!!!