WHEELIE mit 34 PS
WHEELIE mit 34 PS
Ist das mit der SV gedrosselt zu schaffen oder nicht, oder muss man vielleicht noch mit ein paar Tricks helfen
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
Und das nach Möglichkeit in dem Drehzahlbereich, der im jeweiligen Gang am meisten Drehmoment bietet. Etwas am Lenker ziehen sollte die Sache vereinfachen (aber nur LEICHT !).Kupplung ziehen, Vollgas geben, Kupplung schnell kommen lassen.
Grüße
Andreas
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
- cr0ph
- SV-Rider
SVrider:
*schnüff*
geht leider noch net ... erst in 1 1/2 Jahren ! Aber ich würde auch nur den Power Wheelie machen, wenn überhaupt ! Hätte viel zu viel schiss das ich aufm Arsch lande wenn ich mit Gewalt und viel Gas den Lenker hochreißen soll. Wofür dann die ganzen Umbauten und das ganze hart verdiente Ferien-Geld ... ne ne immer sachte mit meiner kleinen. Sozusagen auf dem Boden bleiben
mfg cr0ph

mfg cr0ph
@seba
wheelies haben recht wenig mit der leistung zu tun,hauptsächlich mit gewichtsverlagerung.
man kann also auch mit einem mofa wheelen oder fahrrad.
erst langsam anrollen,kupplung ziehen( ohne gaswegnehmen!) wenn motor
hochdreht mehr gas geben bis ca. 4-6000, kupplung kommen lassen,du wirst merken je weiter du die kupplung einrücken lässt umso höher kommts vorn.
je mehr leistung umso einfacher ist das natürlich.
am meisten spass machts mit einer enduro.
wer da keinen sinn drin sieht brauch es natürlich nicht zu tun aber lasst doch den anderen ihren spass zumal das auf-dem -hinterradfahren zu den wenigen sachen gehört die in diesem beschissenem land noch nicht ausdrücklich verboten sind.
ach so:immer schön den rechten fuss auf der bremse lassen,weil man damit die höhe reguliert .
sonst liegts du eines tages auf dem rücken
viel spass im strassenverkehr vom RAINOSATOR
wheelies haben recht wenig mit der leistung zu tun,hauptsächlich mit gewichtsverlagerung.
man kann also auch mit einem mofa wheelen oder fahrrad.
erst langsam anrollen,kupplung ziehen( ohne gaswegnehmen!) wenn motor
hochdreht mehr gas geben bis ca. 4-6000, kupplung kommen lassen,du wirst merken je weiter du die kupplung einrücken lässt umso höher kommts vorn.
je mehr leistung umso einfacher ist das natürlich.
am meisten spass machts mit einer enduro.
wer da keinen sinn drin sieht brauch es natürlich nicht zu tun aber lasst doch den anderen ihren spass zumal das auf-dem -hinterradfahren zu den wenigen sachen gehört die in diesem beschissenem land noch nicht ausdrücklich verboten sind.
ach so:immer schön den rechten fuss auf der bremse lassen,weil man damit die höhe reguliert .
sonst liegts du eines tages auf dem rücken