SV Modellpflege
-
Dojomaster
SV Modellpflege
Hi, ist jemandem schon irgendwas zu Ohren gekommen, ob und wann die SV nen Nachfolger bekommt und wie ger ggf. aussähe?
-
Da_Keks
nö noch nicht
aber ich denke dafür ist es jetzt auch noch zu früh oder?
ich mein die sasion hat gerade erst begonnen
die großen marken haben ihre neuen alle schon präsentiert mit viel tara
die werden die sasion jetzt acuh erstmal abwarten
und dann meinungsumfragen starten
oder sonstiges um feedback zu bekommen ...
aber ich denke dafür ist es jetzt auch noch zu früh oder?
ich mein die sasion hat gerade erst begonnen
die großen marken haben ihre neuen alle schon präsentiert mit viel tara
die werden die sasion jetzt acuh erstmal abwarten
und dann meinungsumfragen starten
oder sonstiges um feedback zu bekommen ...
-
Kläna
-
Bluebird
-
derherrliche
ausblick: 1000er wurde eingestellt, bandit hat ne hubraumerweiterung erfahren (schon länger her) auf 650ccm, die sehr günstigen 650er/1200er modelle mit incl.-abs strapazieren zusätzlich, die zulassungszahlen in deutschland stagnieren eh...
sieht also wohl eher schlecht aus!
(edit: ick werd dat kantige design und den komischen blick nicht vermissen
)
(edit: ick werd dat kantige design und den komischen blick nicht vermissen
-
Bluebird
die weichen werden ja schon gestellt- is ne sauerei, aber was soll man machenderherrliche hat geschrieben:ausblick: 1000er wurde eingestellt, bandit hat ne hubraumerweiterung erfahren (schon länger her) auf 650ccm, die sehr günstigen 650er/1200er modelle mit incl.-abs strapazieren zusätzlich, die zulassungszahlen in deutschland stagnieren eh...
(edit: ick werd dat kantige design und den komischen blick nicht vermissen)
-
Pinky
ich denke die sv wird im programm bleiben - suzuki hat bereits mit der gs (und auch gn) bewiesen das sie für sowas einen sinn haben und nicht so schnell von konzept zu konzept springen... evtl. wird sie wieder mehr vom "neuen" design abwandern und mehr zum "alten" zurückkehren, da die zahlen ja erst seit 2003 so richtig inn keller gegangen sind (obwohl sie auch 2002 schon nicht mehr die krone waren - lag aber wohl an der ankündigung der neuen)
aber der motor an sich wird weiterleben... und wenn nur in der vstrom - und das aus der 1000er gilt immer noch nur für deutschland
aber der motor an sich wird weiterleben... und wenn nur in der vstrom - und das aus der 1000er gilt immer noch nur für deutschland