Es ist passiert, glaube ich zumindest. Es war ein schöner Sonnentag (gestern) mein Kumpel und ich machten eine schöne tour. Sind schon auf dem Heimweg. Da war´s passiert.Mist!
MFG
Und wie das möglich ist. Kostet dann zum Beispiel 150 Euro und n paar Punkte... wobei sie mich damals direkt rausgezogen haben.TimWT hat geschrieben:Also soweit ich weis, braucht man beim Lasern eine reflektierende Fläche. (Kennzeichen) Deswegen halte ich es für nicht möglich von den Freunden in grün gelasert zu werden??
Was glaubst Du, reflektiert Dein Scheinwerfer? Vor allem der "Reflektor"TimWT hat geschrieben:Also soweit ich weis, braucht man beim Lasern eine reflektierende Fläche. (Kennzeichen) Deswegen halte ich es für nicht möglich von den Freunden in grün gelasert zu werden??
Den Carnage ham se da rausgewunken, apropo, lang nix mehr von dem gehört....w8rabbit hat geschrieben:Was glaubst Du, reflektiert Dein Scheinwerfer? Vor allem der "Reflektor"TimWT hat geschrieben:Also soweit ich weis, braucht man beim Lasern eine reflektierende Fläche. (Kennzeichen) Deswegen halte ich es für nicht möglich von den Freunden in grün gelasert zu werden??
im Inneren?
Auf einer meiner Lieblingsstrecken wird, aufgrund der vielen Motorrad-
unfälle, regelmäßig die Geschwindigkeit kontrolliert. Und die stehen
nicht da und schätzen Deine Geschwindigkeit
Wen hat es denn auf der Strecke noch gleich im letzten Jahr von
uns erwischt?Er könnte es Dir bestätigen, das man auch
Motorräder Lasern kann