Soll ich zuschlagen ?
-
millencolin66
Soll ich zuschlagen ?
SV 650S
Kilometerstand: 3600
Erstzulassungsdatum: 24. 04. 2004
Farbe: Blau
Anschauen unter Ebay : Artikelnummer 4629682075
Kann ich bei Ebay für 3940 € sofort kaufen.
weil der Käufer der 3950€ geboten hat sich wohl zurück gezogen hat.(Bestimmt nur jemand zum mit hochbieten)
habe bis morgen für Zeit es mir zu überlegen.
Denke für den Transport müßt ich auch noch so 50-100€ rechnen, weil es ein bißchen weit weg ist.
Kilometerstand: 3600
Erstzulassungsdatum: 24. 04. 2004
Farbe: Blau
Anschauen unter Ebay : Artikelnummer 4629682075
Kann ich bei Ebay für 3940 € sofort kaufen.
weil der Käufer der 3950€ geboten hat sich wohl zurück gezogen hat.(Bestimmt nur jemand zum mit hochbieten)
habe bis morgen für Zeit es mir zu überlegen.
Denke für den Transport müßt ich auch noch so 50-100€ rechnen, weil es ein bißchen weit weg ist.
-
neodrei
also das angebot ist sicherlich topp! wäre nur die frage, inwieweit du dem verkäufer "traust"... denn ein motorrad zu kaufen, ohne es wenigstens einmal live gesehen zu haben, würde ich persönlich nicht machen... allerdings sind die angaben die drin stehen ja acuh verbindlich - oder? Wie schaut es aus, falls doch noch mehr dran ist, als er schreibt - kann man es dann trotz des Privatkaufs "zurückgeben"? In der Hinsicht würde ich mich auf jeden Fall mal schlau machen, denn bei solchen Beträgen sollte man eher ein wenig zu skeptisch sein, als dass man nachher sagt "mist, hätte ich das doch nicht gemacht"...
ist allerdings meine einstellung und nur ein tipp... wie gesagt, vom angebot her scheint das echt ein spitzen teil zu sein!
ist allerdings meine einstellung und nur ein tipp... wie gesagt, vom angebot her scheint das echt ein spitzen teil zu sein!
-
deakon
-
millencolin66
-
millencolin66
-
Basti600
-
millencolin66
-
-murdock-
-
neodrei
hier daten von meiner:
4920km gelaufen
EZ: 04/04
preis: 3900€ + 150€ drosselung
dabei waren:
- soziusabdeckung
- vollverkleidung
- 2 dicke kratzer, die restlichen kratzer habe ich fast alle mühelos rauspolieren können. war echt erstaunt, was da alles noch rausgeht.
und ich muss sagen, dass das angebot bei weitem das billigste war, was ich gefunden hatte...
also wie schon erwähnt: ich würde hinfahren - auch wenn es weit ist! denn die spritkosten sind bei dem preis locker noch drin (es sei denn du kommst aus münchen und musst bis nach flensburg
) - und das dingen kaufen, wenns i.O. ist!
4920km gelaufen
EZ: 04/04
preis: 3900€ + 150€ drosselung
dabei waren:
- soziusabdeckung
- vollverkleidung
- 2 dicke kratzer, die restlichen kratzer habe ich fast alle mühelos rauspolieren können. war echt erstaunt, was da alles noch rausgeht.
und ich muss sagen, dass das angebot bei weitem das billigste war, was ich gefunden hatte...
also wie schon erwähnt: ich würde hinfahren - auch wenn es weit ist! denn die spritkosten sind bei dem preis locker noch drin (es sei denn du kommst aus münchen und musst bis nach flensburg
Zuletzt geändert von neodrei am 17.04.2006 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
will nun niemanden verunsichern... aber die Lektüre dieses
Threads könnte auch noch Anreisekosten sparen, wenn das
Motorrad plötzlich an jemand anders verkauft wird:
viewtopic.php?t=29880
Threads könnte auch noch Anreisekosten sparen, wenn das
Motorrad plötzlich an jemand anders verkauft wird:
viewtopic.php?t=29880
kuck mal in die bewertungen des käufers , da hat der verkäufer schon mal bewertet, also isses nen kumpel,
ich würd dem 3900 vorschlagen,
wenn der so blöd is, soll er se ruhig was billiger abgeben,
sonst hatt er ja noch ma ebaykosten,
natürlich vorher genau anschauen, probefahrt machen,
gruß
marco
ich würd dem 3900 vorschlagen,
wenn der so blöd is, soll er se ruhig was billiger abgeben,
sonst hatt er ja noch ma ebaykosten,
natürlich vorher genau anschauen, probefahrt machen,
gruß
marco
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
millencolin66