schade, dass jetzt wieder nur die "alte_sv_ist_schöner_fraktion" antwortet
ich werde mir in den nächsten vier wochen die neue "s" bestellen! letzte woche bin ich das aktuelle modell probe gefahren (geeeeiiiiiilllll) um mich auch noch praktisch zu überzeugen. die technischen änderungen sind ja gering (einspritzung, kat), so dass man davon ausgehen kann, dass sich am fahrverhalten nichts ändert.
zur zeit habe ich gar kein mopped

und weil es mir bis april zu lange dauert, werde ich mir von einem bekannten noch ne alte gs 500 besorgen, damit ich schon ein mal ein wenig üben kann.
die neue sieht einfach geiler aus. das eckige macht sie agressiver und auch erwachsen. das noch aktuelle modell sieht von der seite ein wenig nach (sorry) "puck die stubenfliege" aus.
bevor jetzt wieder eine diskussion los brennt

, dies ist meine rein subjektive meinung. und wenn jetzt nicht die neue gekommen wäre, hätte ich mir die "stubenfliege" gekauft. dabei hätte ich viel geld sparen können und müsste nicht mehr soooooo (taste klemmt

) lange darauf warten.
was mir an der neuen nicht gefällt ist das heck, mit diesem riesigen schmutzfänger. aber das lässt sich ja ändern. und das orange muss man vielleicht erst ein mal in natura sehen.
schöne grüße aus oberhausen
thomas s.