sko hat geschrieben:Jo aber antworte mal Trotzdem einer auf die Frage! Ich brauch auch noch eine! Leicht anzuziehen, Sollte 100% wasserdicht sein und auch net unbedingt n vermögen kosten!
Ich werd ja heute abend mein geliebtes Triumph Regenkombi wieder haben

das kann ich wirklich empfehlen - ausser vom Preis her ! ca. 120 Euro
Das wirklich coole an dem Kombi ist, dass der Reissverschluss up-side-down eingenaeht ist dh. es oeffnet sich von unten - dem Bein her. Somit kann bei einer Pinkelpause der Willie ohne verrenken und Gefummel einfach ans Tageslicht gebracht werden
Es ist doppelt gefuettert und wird mittels einer Doppellasche und Klettverschulss wasserdicht gemacht. Man kann - bei sauber verschlossenem Kombi - ueber Stunden im Dauerregen fahren, ohne dabei nass zu werden.
Neben dem finanziellen hat das Kombi aber auch einen voluminoesen Nachteil.... es nimmt gegenueber einem 'normalen' einfachen Kombi halt mehr Platz weg. Ist mir egal, ich hab eh immer ein Rucksack dabei.
Gruss,
David
Ach ja, haett ich fast vergessen.... es ist auch 'hochgeschwindigkeitskompatibel'... auch bei 200 Km/h flackert da nix und es ist wirklich reissfest.